Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melbo20, 8. SSW am 30.08.2022, 17:48 Uhr

Erst Zwillinge dann doch nicht

ups natürlich nicht vertippt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge wer noch?

Hallo liebe werdenden Mamis, Ich bin aktuell in der 10SSW und erwarte Zwillinge. Es ist meine zweite SS und die beiden sind spontan entstanden ohne bekannte Zwillingsgeburten familiär. Dennoch freuen wir uns sehr. Leider haben wir aber auch große Befürchtungen und machen ...

von Kekskrümelchen, 10. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Ass 150 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin zurzeit in der 20. ssw mit Zwillingen. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe soll ich das ASS jetzt nehmen. Man wurde mir gesagt, dass ich es 2 Wochen vor Geburt absetzen soll. Wie ist es denn, wenn es einfach so los geht? Hab Angst dass ich dann ...

von Jasminibini, 20. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt vielleicht Zwillinge übersehen?

Hey zusammen, Ich bin aufgrund von ner doofen Vorahnung nochmal die Videos von meinem ultra durch gegangen und hab echt die Vermutung, das mein Arzt vielleicht übersieht, das es Zwillinge sind. Erst war das Baby rechts (7.ssw) und links war ne dunkle Blase, die er sich nicht ...

von Beansy, 16. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Vorahnung Zwillinge

Ich bin zwar erst in der 5 Ssw und habe erst am 26ten einen Termin beim FA, aber hatte jemand eine Vorahnung das es evtl Zwillinge werden und es war dann so? Ich habe 3 Söhne und in den letzten 2 Jahren 2 frühe Abgänge. Jetzt ist aber alles anders. Sonst immer extreme ...

von Blueangel91, 5. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge

Hallo, am Mittwoch wurde mir gesagt, dass ich Zwillinge bekomme. Zwei Gleichgrosse Fruchthöhlen. Rechts konnte man das Herz richtig gut schlagen sehen (da war ich 6+2) und links konnte die FÄ das Embryo nicht richtig fixieren auf dem Bild aber war der Meinung sie hat den ...

von Jasminibini, 7. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Eineiige Zwillinge: einer kleiner.

Hallo! An alle Zwillingsmamas. Hatten eure eineiigen Zwillinge die sich eine Plazenta teilen in der ganzen Schwangerschaft einen Größen unterschied? Ich bin in der 17 SSW und meine Zwillinge haben 138g und 130g. Der größere Zwilling hat einen 2cm größeren Kopfumfang, ...

von twinns22, 17. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Zwillinge

Hallo ihr lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich Zwillinge bekomme Allerdings mache ich mir etwas sorgen Wäre eigentlich 7+1 wurde aber zurückdatiert ...

von DiAnna1906 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge unterschiedlich groß...

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und es stellte sich heraus dass ein Baby 170g und eines etwa 141g wiegen soll, das schwerere Baby ist gut 2cm länger. Sie sind 2 eiig. Die Ärztin meinte dies wäre kein Grund zur Sorge. Sorgen und bedenken habe ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Hyperechogener Darm (Zwillinge)

Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun in der 18 SSW und habe vor ein paar Tagen erfahren das meine Zwillinge beide einen hellen Darm haben (Hyperechogener Darm). Heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei der Humangenetik, diese hat mir hauptsächlich Informationen über die Trisomie 21 ...

von linchen_1305, 18. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge???

Hey ihr Lieben. Ich bin zur Zeit in der 7+2 Woche schwanger, es ist meine 4. Schwangerschaft! Ich war bei 5+6 beim Arzt und habe auch schon ein Bildchen mit einem ?! Dottersack benommen. Ein Herzchen hat man nicht schlagen sehen. Nach dem Ultraschall sagte meine Ärztin zu mir: ...

von MummyOf3, 8. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.