Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400, 14. SSW am 30.08.2022, 12:35 Uhr

Komisches gefühl nachts verspürt …?

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet habe nachts oder ob ich verrückt bin
Also, mein Partner und ich hatten gestern Abend geschlechtsverkehr. Alles schön und gut, es war auch nicht so wie sonst, da ich bisschen Angst habe dem Baby was anzutun
Naja, dann sind wir schlafen gegangen. Nachts gegen 3/4 Uhr, denke ich, musste ich auf Toilette.
Bevor ich aber auf Toilette war, stand ich im Badezimmer und merkte wie irgendwas von unteren Bauch, Richtung Schambein „geplumpst“ ist. Ganz komisch gewesen, also es war zwar eine kleine Art an stechen aber irgendwie war das Gefühl komisch. Bin auf Toilette, dort war alles normal und seit dem ist auch nichts mehr gewesen.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich gestern nicht pupen konnte, also ich habe gemerkt, dass ich abends leichtes stechen in der Magen Gegend hatte oder woran es lag aber es war mega komisch.
Könnte dass auch vom GV kommen ? Geblutet habe ich danach nicht, wie gesagt es ist alles in Ordnung aber halt diese Sache nachts hat mich verwirrt. Vielleicht habe ich es auch komisch aufgenommen, weil ich noch halb am schlafen war.

 
1 Antwort:

Re: Komisches gefühl nachts verspürt …?

Antwort von Marlis1987, 16. SSW am 30.08.2022, 13:17 Uhr

Vielleicht haben sich da in dem Moment irgendwelche Organe ein bisschen verschoben oder es sind die ersten Anzeichen des Babys. Würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich habe paar mal die Woche so ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich Achterbahn fahren würde (im Fall) :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.