Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurmir, 5. SSW am 29.08.2022, 19:55 Uhr

Schwanger oder Windei

Hallo, ich war letzte Woche beim Frauenarzt leider konnte sie nur eine leere fruchthöhle feststellen. Heute nach einer Woche war ich wieder und sie ist immer noch leer.
Im anhang ist ein Bild ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen wenn ihr sie mit mir teilt. Ich habe einen 34 Tage Zyklus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von JuliaEugenia, 12. SSW am 29.08.2022, 20:23 Uhr

Das muss nix bedeuten. Warte noch ein wenig, vllt war dein Eisprung später und / oder es versteckt sich noch. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 29.08.2022, 21:16 Uhr

Wenn du wirklich erst in der 5. SSW bist, ist da noch alles drin.

Bei mir war in der 7.SSW zwar alles zu sehen, die Anlage aber sehr weit oben in der Gebärmutter und deswegen nur sehr verschwommen zu erkennen.

Das wird bestimmt alles noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von Nurmir am 29.08.2022, 23:51 Uhr

Leider weis ich selber nicht genau in welche ssw ich bin meine Frauenärztin meinte letzte Woche 5 aber hat sich ja nicht getan müsste heute 6 ssw sein. Bin selber verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von myri1982, 24. SSW am 30.08.2022, 6:32 Uhr

Aber auch in der 6.SSW muss man noch nix sehen… meine FÄ bestellt niemanden vor der 8.SSW. Es ist zwar echt blöd so lange zu warten, aber letztendlich bringt es niemandem was früher zu gehen. Wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt wird es nicht bleiben egal wie oft man schaut und wenn alles in Ordnung ist wirst du in spätestens 2 Wochen einen wunderbar kräftigen Herzschlag bei deinem Baby sehen… Erfahrung und Praxisausstattung sind auch noch wichtig, das manche einfach schon viel früher was eindeutiges sehen. Ich drück dir sehr die Daumen, versuche entspannt zu bleiben und die Hoffnung nicht zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von Schmetterfink, 19. SSW am 30.08.2022, 8:26 Uhr

Das darf in der 5. SSW noch so aussehen. Ich bin eher erstaunt, dass sie letzte Woche überhaupt schon eine Fruchthöhle gesehen hat.

Bei meinem Großen war die Fruchthöhle selbst in der frühen 6. SSW noch komplett leer (also nur schwarz), da tauchte dann in der 7. SSW der Dottersack auf und eine "vielleicht Anlage", dass da wirklich was war, war erst in der 8. SSW klar. Jetzt bei der Kleinen sah man in der 5. SSW zumindest schonmal irgendwas Graues in der Fruchthöhle, dass muss man aber nicht. Du musst jetzt, so schwer es dir fällt, abwarten. Man kann jetzt eh nichts machen, außer hoffen. Entweder, da ist was, dann sieht man das in ein paar Wochen, oder da ist keine Anlagen. Ist der hCG Wert im Blut bestimmt worden? Falls ja, was sagt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Windei

Antwort von bea+Michelle am 30.08.2022, 11:19 Uhr

5 Woche ist viel zu Früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss trz Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben Ich bin zurzeit in der 7ssw. Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Tag.. ich habe aus dem nichts Blutungen gehabt, periode ähnlich. Waren danach im Kh, die Gyn. hat alles überprüft, ...

von Dil2000, 7. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, schwanger?

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+8. Am ES+5 hatte ich das Gefühl einer kommenden Blasenentzündung, Halsschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Seit ES+7 habe ich einen hellgelben klumpigen Ausfluss, allerdings merke ich den nur am Toilettenpapier wenn ich groß war. Gestern ...

von Losemybreath 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stress

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9 Woche schwanger. Momentan habe ich sehr viel Stress Meine große Tochter ist 11 Jahre und der kleine 4 Jahre beide hören einfach nicht und regen mich ziemlich doll auf. Ich war die woche nur am meckern und schreien weil die sich jedes mal ...

von JessiiPaula, 9. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotzdem?wirksamkeit von Spermienvitaminen wie elevit und andere.frage

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm und viel zu früh vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes meinte dass es auf ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter Frauenarzt

huhu... :( hatte meine letzte regel am 26. März und am 02. April ca. 4 Tage lang dunkle Schmierblutung. Am 20 Mai war ich bei meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei 6+2 Tage schwanger. Zwei wochen später war ich wieder beim FA und er sagte ich sei bei 8+5 Tage schwanger. ...

von muffinn 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels ich habe gestern 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle drei hatten 2 Striche allerdings war der zweite nur leicht . Habe aber die drei an verschiedenen Uhrzeiten gemacht . Heute früh hab ich wieder zwei gemacht und beide zeigen auch positiv allerdings wieder nur ...

von Gtzfr 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Hallo miteinander. Bin neu hier. Ich bin seit 5 Tagen Überfällig und hab meine Periode nicht bekommen. Hab auch ein blähbauch was sehr unangenehm ist. Schwangerschaftstest gemacht ist aber negativ! Grade eben hab ich meiner Slipeinlage was gesehen. Sah aus wie eine ...

von Sabine_hecker 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ava Armband Kurve während Schwangerschaft.

Hallo. verwendet von euch auch jmd das Ava Armband während der Schwangerschaft? ich wurde im April diesen Jahres schwanger mit Hilfe von Ava. Leider verlor Ich das kind im Juni. Die Fehlgeburt wurde in der 10. Ssw eingeleitet. Man stelle fest dass das Kind seit 2 Wochen tot ...

von flausheep, 9. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

tretinoin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben:) Es geht um folgendes... ich leide unter schwacher akne und poren, bevor ich überhaupt erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich eine salbe verschrieben bekommen mit Tretinoin drinne. Ne freundin meinte das es für das Baby gefährlich sei wenn ich es ...

von Krxstxna 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiv

Hallo Ihr Lieben, Meine Letzte Periode begann am 13.07. Ich hätte laut meinem Kalender gestern meine Periode bekommen sollen, bin aber Überfällig. Ich war letzte Woche Montag am 08.08 beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung und sie meinte alles in Ordnung, außer das ich eine ...

von KaderSara, 5. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.