Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Molly83, 24. SSW am 03.02.2012, 11:13 Uhr

erfahrungen wann geschwisterchen?

Unsere "große" wurde Mai 09 geboren u. das zweite kommt Mai 12 (nach 2 FG) zur Welt.
Ich bin ganz froh über den Abstand von 3 Jahren, die "große" ist schon sehr selbstständig u. kann mich auch schon hier u. da unterstützen bzw. ist mir eine große Hilfe.
Außerdem fand ich es sehr schön ersteinmal die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen (z.b Urlaub ect), anstatt mich gleich wieder ums nächste zu kümmern.

Mein Mann hat sich das zweite Kind auch ganz schnell nach der Geburt unserer großen gewünscht, ich habe ihm das ausgeredet (ich wollte erstmal wieder Arbeiten gehen), heute ist er froh darüber!

Wie du dich auch entscheidest, ich würde dir raten das erste halbe Jahr zu warten, einfach um zu sehen ob der Wunsch dann immer noch da ist, bzw. ob du/ihr mit einem zweiten Kind zurecht kommt. Denn die meisten "Ersteltern" stellen sich alles so harmonisch, toll u. super vor was selten der Fall ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.