Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6, 30. SSW am 07.06.2021, 22:35 Uhr

Erfahrungen st franziskus ahlen gesucht

Ich habe ende juni dort ein Gespräch zur geburts Planung, bis jetzt kenn ich das kh nur vom Internet her . Kennt wer dieses kh hat oder wird da entbinden eventuell sogar per sectio. Würde mich über Berichte freuen. Gerne auch Erfahrungen in Sachen sectio bonding, stillen und so weiter

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen st franziskus ahlen gesucht

Antwort von Lvlv_x3 am 07.06.2021, 22:50 Uhr

Huhu, dieses Krankenhaus kenne ich leider nicht. Beziehst du alle Fragen auf das Krankenhaus oder geht es dir z.B bei der Sectio um allgemeine Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen st franziskus ahlen gesucht

Antwort von Owl6, 30. SSW am 08.06.2021, 0:18 Uhr

Hallo es geht mir im allgemeinen um das kh selbst, da ich bereits drei sectios hatte weiß ich was in dem Bezug auf mich zu kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen st franziskus ahlen gesucht

Antwort von Sarahlein123 am 08.06.2021, 10:46 Uhr

Ich hatte dort auch ein Gespräch habe mich dann am Ende aber für das Franziskus in Münster entschieden. Kannst mir gern privat mal schreiben. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.