Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 06.06.2018, 9:20 Uhr

Erfahrung mit Streptokokken B positiv

Hallo,
ich war mehrmals Streptokokken positiv. Einmal unerkannt. Dabei ist unsere Tochter schwer erkrankt.
Die anderen male bin ich unter der Geburt behandelt worden und habe auch ambulant entbunden.
Wenn du dich sicher fühlst, eine Hebamme hast die mind. einmal täglich vorbeischaut, kannst sicher auch ambulant entbinden.
Ich habe damals im KH gemerkt, dass mit unserer Kleinen etwas nicht stimmt.
Wenn du auf 100%ige Sicherheit gehen möchtest, dann bleib 48h zur Überwachung und nach es dir schön.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit B-Streptokokken bin 38ssw

Hallo leider habe ich B-Streptokokken ich persönlich finde es misst das ich es habe ich bin in der 38ssw und weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. im Internet steht so viel drüber das sei doch nicht schlimm alles wäre gut und im gegeteil steht auch dan ohhhje bloß KS ...

von Mini2013, 38. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streptokokken, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit streptokokken ?

Mache mir sorgen :-((( hat ihr jemand Erfahrungen damit? Habe ja streptokokken B und vereinzelt eureaplasmen und muss Antibiotikum nehmen, mache mir jetzt fürchterliche sorgen, das was mit der kleinen passieren kann, oder es Schäden verursachen können. Und dann habe ich ...

von DeniseBöhm, 22. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streptokokken, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.