Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stine83  am 28.05.2015, 18:44 Uhr

Endlich hat es geklappt und nun???

Hallo ihr Lieben, nach 13 Monaten hat es endlich geklappt. Ich bin schwanger und ich kann es kaum glauben... habe erst am Pfingstsonntag positiv getestet. Am 8.6. Hab ich meinen ersten Termin beim Fa. Weiß jemand wie der abläuft? Bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten. Trotzdem habe ich große Angst etwas "falsch" zu machen und mein Baby wieder zu verlieren. Das passiert wohl sehr oft in den ersten Wochen. Also meine Frage was darf ich nicht?
Mache eigentlich regelmäsig Sport und fahre Rad aber ich hab irgendwie angst. Auch wenn sich das doof anhört... geht es vlt jemandem Ähnlich? Oder kann mich wer beruhigen? Würde gern sportlich bleiben aber möchte die ss auch nicht gefährden.. vielen dank schon mal für die Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.