Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 20. SSW am 29.05.2015, 7:46 Uhr

Endlich hat es geklappt und nun???

Hi,
nach Abschluss der 12. Woche wechselt man von Folio auf etwas anderes. Ich bin zu Fembion 2 gewechselt, weil die FÄ mir das als Probe mitgegeben hatte, aber ich schätze es gibt auch viele andere Präparate.
Ja, der Freund darf mit rein. Ich hatte meinen bei dem großen Organultraschall am Ende der 19. Woche dabei. Da meine FÄ immer erst einen Abstrich macht, haben wir ihn erst dazugeholt, als der Ultraschall losgeht.
Frag doch einfach nach, ob du ihn mitnehmen kannst. Ich habe aber schon echt oft gesehen, dass Männer bei Frauenarztpraxen mit ins Sprechzimmer gehen.
Bis zur 10. Woche hatte ich nur gespannte Brüste, dann ging es los mit der Übelkeit. Ich hatte auch eine komische Phase mit dem Essen. Einiges, was ich sonst fast täglich gegessen hatte, schmeckte mir nicht mehr. Eine Weile lang konnte ich nicht einmal mehr Körnerbrot essen.
Ich bin auch häufiger mal beim Fernsehen einfach eingeschlafen.
Im ersten Trimester hatte ich eigentlich viel mehr Symptome als jetzt. Jetzt ist der Bauch zwar etwas größer (aber noch nicht so, dass man mich leicht als schwanger identifizieren kann), aber sonst fühle ich mich weniger schwanger als in der 12. Woche.
Trotz einiger Seltsamkeiten und der Übelkeit finde ich aber bisher die Schwangerschaft sehr schön und positiv. Macht irgendwie zufrieden. Ich finde es einfach toll. Unbequem wird es später bestimmt noch früh genug.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.