Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.05.2015, 8:20 Uhr

Endlich hat es geklappt und nun???

Hallo,
du solltest bedenken, dass die Ultraschalluntersuchungen in den ersten Wochen vaginal stattfinden. Mein Mann fand das sehr befremdlich (der war richtig eifersüchtig auf diesen US-Stab) und wollte erst mit, als über die Bauchdecke geschallt wurde.
Ansonsten musst Du Urin abgeben, wirst gewogen, Eisenwert wird aus dem Blut (Fingerkuppe) bestimmt.
Zum Essen: Grob gesagt: keine rohen tierischen Produkte (hab auch auf Honig verzichtet), alles Obst und Gemüse gründlich (!) waschen oder schälen.
Je nach dem wo Du arbeitest, solltest Du auch Deinem Arbeitgeber berichten. Ich hatte ich der Kinderkrippe gearbeitet und war ab der 6. SSW freigestellt - bei vollem Gehalt.
Alles Gute Dir. Genieß die Schwangerschaft. Die erste Schwangerschaft is was ganz Besonderes.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.