Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Rawr89, 9. SSW am 23.06.2022, 9:52 Uhr

Endlich 3

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern wieder beim Arzt gewesen und die letzten zwei Wochen einfach nur Albträume gehabt, da beim letzten US nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen waren. Man macht sich natürlich Gedanken, ob beim nächsten etwas zu sehen ist und auch das Herzchen schlägt. Die Nacht vor dem gestrigen Termin so gut wie nicht geschlafen, seit kurz nach 4 Uhr wach gewesen, durch einen erneuten Albtraum und echt fertig gewesen. Doch dann zum Arzt, dort im Wartezimmer immer nervöser geworden, die Gedanken waren die ganze Zeit gekreist und dann der Aufruf. Wir haben nicht lange gefackelt und sind gleich rüber zum US und kaum eingeführt, da sagte meine Ärztin mir "Da haben wir das Baby und siehst du das kleine Pochern?", ich sagte nur "Ja" und also sie dann sagte "Das ist das kleine Herz, was stark schlägt.". Die Freude und gleichzeitig die Erleichterung waren so groß, dass ich auf der Stelle anfing zu weinen. Es ist meine erste SS und ich warte schon sehr lange darauf. Wir haben natürlich noch einiges vor uns, aber die Freude aus diesem Moment kann einem niemand mehr nehmen. Eine wunderschöne Erinnerung, die immer bleiben wird.

Wie war es bei euch, als ihr das Schlagen des Herzchen eures kleinen Glücks sehen konntet?


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich < 3

Antwort von JasminZimtstern, 19. SSW am 23.06.2022, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für mich war das ein großer Meilenstein. Nach erfolgreicher Befruchtung und Einnistung die nächste Hürde sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich < 3

Antwort von Mrs.Rawr89 am 23.06.2022, 12:52 Uhr

Danke Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und eine spannende Zeit mit dem kleinen wachsenden Fratz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich < 3

Antwort von Wundersari22, 17. SSW am 23.06.2022, 13:00 Uhr

Wie schön
Ich fühle so mit dir! Schon beim Lesen kamen mir die Tränchen, da es mich auch an mich erinnert hat. Wir haben auch lange gewartet und sind nun durch IVF schwanger geworden. Haben ja gar nicht gewagt zu glauben, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Und dann kam einfach ein unbeschreiblicher Moment
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft!
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.