Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovebaerchen, 4. SSW am 22.06.2022, 14:55 Uhr

Schatten

Hallo zusammen,
Ich war heute beim Frauenarzt,Sie hatte geschaut ob man schon was sehen kann weil ich bei 4+5 bin..
man sah auch nach kurzer zeit eine minifruchthöhle aber..daneben war ein großer schatten,und sie sah beunruhigt aus...
Sie meinte das könnte alles sein aber sie selber wüsste nicht was es sein könnte..
Sie sagte was von Polyp or hämatom or ne flüssigkeit bzw blutung..
Sie sagte ich solle in 2 wochen wieder kommen
Und dann schaut mein Frauarzt Herr x nochmal und er soll gucken ob er weiß was das ist..

hatte das schonmal jemand oder sowas in der art? Ich bin ziemlich nervös..

 
5 Antworten:

Re: Schatten

Antwort von Melandru94, 15. SSW am 22.06.2022, 15:07 Uhr

Ich hänge dir mal mein erstes US-Foto an, das war in der 6. ssw. Der dunkle Fleck auf dem Foto rechts neben der Fruchthöhle ist da sogar schon klein, anfangs war der größer als die Fruchthöhle. Sie hatte keine Ahnung was das ist, und meinte es könnte theoretisch freies Wasser sein. Heute, 10 Wochen später, ist das aber komplett verschwunden. Wer weiß was das war, hab mich auch erst verrückt gemacht aber ich hatte keine Schmerzen und es ging einfach weg natürlich kann das letztenendes alles sein, ich bin ja auch kein Mediziner, aber hier mal ein Positivbeispiel!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten

Antwort von Melandru94, 15. SSW am 22.06.2022, 15:09 Uhr

Und hier nochmal im Vergleich die 11. ssw, man sieht, dass da mal was war aber es ist super klein geworden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten

Antwort von BABE5243 am 22.06.2022, 17:01 Uhr

Ich habe leider kein US, bei mir war genau die selbe Diagnose. Man sah immer was dunkles, die Frauenärztin sagte es könnte freie Flüssigkeit sein. Da war ich 5te ssw. In der 9ten hatte ich plötzlich starke Blutungen, das was sie in der 5ten sah, war einfach das Hämatom was dann in der 9ten anfing auszubluten. Es kann eben alles und nichts heißen.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten

Antwort von Lovebaerchen, 4. SSW am 22.06.2022, 22:08 Uhr

ich hoffe das es nichts schlimmes ist..hab so angst davor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatten

Antwort von Lovebaerchen, 4. SSW am 22.06.2022, 22:10 Uhr

Dankeschön ..
Ich hoffe das es sich zurückbildet oder einfach etwas ist was das baby nicht zerstört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.