Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrslaviida am 23.06.2022, 4:52 Uhr

Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Hallo,
Ich bin Sarah und 24 Jahre alt.
Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema ob ich evtl unbemerkt Schwanger sein könnte.
Ich habe aktuell einen eig sehr komischen Zyklus.
Meine letzte Periode ging nur ein paar Stunden und war nicht wirklich Stark.
Mein einzigstes Problem, was mich total verunsichert ist mein Bauch. Ich bin sehr Übergewichtig und habe einen relativ Dicken Bauch. Allerdings werde ich häufig draußen angesprochen Ob ich schwanger sei oder Wie weit ich schon wäre.
Ich bin schockiert…ich habe mein Bauch die letzten Wochen/Monate beobachtet und er ist schon sehr seltsam geformt und echt hart, außer beim liegen oder sitzen, da ist er weich.
ich habe an sich keine Schwangerschaft Anzeichen. Ich habe schon Schwangerschaftstest gemacht, diese waren aber immer Negativ.
Bin aktuell aber 10 Tage überfällig.
Ich bin echt langsam am Verzweifeln…
FA Termin hab ich erst in 2 Wochen…
Spüre momentan so seltsame Bewegungen in meinem Bauch..

Wie findet ihr sieht mein Bauch aus?
Habt ihr Tipps oder Ratschläge?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
48 Antworten:

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 6:21 Uhr

Hey, das sieht schon sehr schwanger aus. Aber dann müssten deine Tests positiv sein, auch wenn man am Ende weniger HCG hat. Aber es könnte auch ein Foodbaby sein. Ich glaube du brauchst einen Ultraschall beim Arzt um abzuklären, was das ist (Foodbaby, Krankheit oder echtes Baby). Auch ein Hausarzt kann einen Ultraschall machen, wenn er ein Gerät hat. Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen, auch, um eine Magenkrankheit auszuschließen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Vanessa-95, 24. SSW am 23.06.2022, 8:19 Uhr

also nach übergewicht schaut diese Form nicht mehr aus eher wie 25- 30ssw.
ist der Post ernst gemeint?

Wenn ja geh zum Arzt und das am Besten noch heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 8:26 Uhr

Ja, der Post ist vollkommen ernst gemeint.
Kann euch auch nochmal ein Foto zeigen, konnte leider nur eins hochladen. So sah ich nun heute morgen aus im stehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Frankie91 am 23.06.2022, 8:47 Uhr

Ich würde sofort in die Klinik fahren….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 8:47 Uhr

Das mit dem Foodbaby wusste ich tatsächlich noch nicht, nur ist es leider so dass der Bauch durchgehend so ist. Er ist ständig Dick und Hart.
Das seltsame für mich ist aktuell dieses seltsame Bauchgrummeln, bauchziehen, kann das kaum in Worte fassen, wie sich das anfühlt. Hoffe eig ständig dass meine Periode einsetzt aber davon bin ich glaub ich weit entfernt. Und ein FA bekam ich erst für in 1 Wochen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 9:33 Uhr

Ja, fahr zum Frauenarzt, auch ohne Termin. Entweder Baby oder was Schlimmes. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Honey100, 22. SSW am 23.06.2022, 9:39 Uhr

Huhu, ich würde auch auf jeden Fall einen (Frauen)Arzt aufsuchen. Wann war denn deine letzte richtige Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 9:52 Uhr

Geh doch sonst zum Hausarzt. Die haben auch ein Ultraschallgerät. Würde einfach unangemeldet zu nem Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Vanessa0909 am 23.06.2022, 10:07 Uhr

Ohje das schaut sehr nach einem babybauch aus.. Oder wie oben bereits gesagt etwas schlimmes..
Halt uns bitte auf dem laufenden und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von TiSe, 17. SSW am 23.06.2022, 10:11 Uhr

Also ich hatte in meinem Leben, berufsbedingt, schon sehr viel mit adipösen Personen zutun ABER deine Bilder schauen nicht adipös sondern schwanger aus

Geh in die nächste Klinik, unangemeldet zum Frauenarzt aber das bitte zeitnah. Scheiß auf einen regulären Termin. Irgendwas ist da in dir, im besten Falle ein Baby.

Vielleicht magst du uns eine Rückmeldung geben. Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2022, 10:36 Uhr

Ich würde da auch schleunigst zum Arzt, nicht das da was ganz ungesundes drin ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Yolantha am 23.06.2022, 11:19 Uhr

Sorry, aber ich halte das für fake, Scherzbeitrag.

Es kann hier jeder alle möglichen Fotos von wem auch immer posten - auch alte, frühere oder von Freundinnen ... .

Auf den Fotos sieht es selbstverständlich nicht nach Übergewicht, sondern nach Babybauch aus, aber dann wäre längst jeder SST positiv.
Du schreibst aber, du seist "sehr übergewichtig" - das sieht auf den Bildern nicht so aus.

Auch sieht es auf dem zweiten Bild (von oben) so aus, als wären da schon Schwangerschaftsstreifen unten auf dem Bauch.

Und einen solchen Bauch hat man bei vorliegender Schwangerschaft auch noch nicht, wenn man erst 10 Tage überfällig ist.

Wenn du "komische Bewegungen im Bauch" spürst und tatsächlich übergewichtig sein solltest und keinen regelmäßigen Zyklus seit Monaten hast, kannst du einfach zu jedem Hausartz oder auch Internisten gehen, notfalls in eine Klinikambulanz - dort kann sowohl ein Urin-SST und/oder ein Bluttest und/oder Ultraschall oder andere Untersuchungen gemacht werden, auch, um etwaige internistische Krankheiten auszuschließen.

Denn nochmal: Wenn es ein Schwangerschaftsbauch ist, wonach es aussieht, jedenfalls bei der Person auf den Fotos ;) , dann ist in diesem Stadium jeder in D-Land in Drogerie oder Apotheke erhältliche, freiverkäufliche SST längst! deutlich positiv.

Vielleicht holst du dir einfach einen solchen Test und führst ihn nach Anweisung/ordnungsgemäß durch. ;)

Aber wie gesagt: Ich halte diese Nummer hier für fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 11:25 Uhr

Oh Wow, ich wende mich hier mit viel Mut an Euch Mamis oder Spezialisten, weil ich total überfordert bin mit meinem Bauch und meine Symptome und dann kommt so ein Kommentar.
Wieso zum Teufel sollte ich sowas als Spaß oder Fake reinschreiben? Als hätte ich nichts besseres in meinem Leben zutun.
Diese Bilder sind genauso wenig gefaket, natürlich mache ich keine Fotos mit meinem Gesicht, wieso auch.

Hast du schonmal etwas von unbemerkte Schwangerschaften gehört? Passiert oft bei übergewichtigen Frauen. Deren SS-Test negativ sind und die weiterhin normale Blutungen haben, die Monate lang nichts von ihrer Schwangerschaft merken, erst dann wenn der Bauch hart wird und man irgendwas im Bauch spürt. Natürlich könnte ich lockere und easy zum Arzt gehen, aber iwie habe ich auch Angst, Angst davor zu erfahren was da in meinem Bauch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 11:26 Uhr

Ich kann das auch fast nicht glauben, dass es wahr ist. Aber man weiß ja nie. Ich habe bei beiden Bildern die Google-Rückwärtssuche betätigt. Also Bilder aus dem Netz sind es schon mal nicht. Wahrscheinlich von Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 11:28 Uhr

Aber wenn da was ungesundes drin wäre, würde es doch Begleitsymptome mit sich bringen. Allerdings habe ich keine Beschwerden außer meinen Harten Bauch und seit 2 Tagen diese Bauchbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 11:29 Uhr

Dann können wir dir auch nicht helfen, wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest.
Wir sind keine Hellseher. Den Bauch hast du ja auch nicht erst seit gestern, sondern seit Wochen / Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 11:30 Uhr

Jetzt mal im Ernst, was würde es mir denn bringen, Fotos von anderen Personen zu posten? Hilft mir das? Nein! Selbstverständlich sind das meine Bilder, mein Bauch. Die Bilder haben nur bestimmte Abstände, mache wöchentlich neues Fotos von Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 11:34 Uhr

Ich habe bereits einen FA Termin, wie oben beschrieben. Ich möchte mir nur Meinungen von anderen einholen, ob der Bauch wirklich so „Schwanger“ aussieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 11:47 Uhr

Willst du echt noch ne Woche warten?? Könnte ein Tumor sein, der platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von miss_spicy am 23.06.2022, 11:57 Uhr

Immer wieder Donnerstags...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Amyyyk am 23.06.2022, 12:02 Uhr

Verstehe wirklich nicht wie man Wochen oder gar Monate "Beschwerden" haben kann und nicht einfach mal zum Hausarzt geht, wenn man sich doch solche Sorgen macht.

Gerade wenn doch alle Tests negativ sind und der Bauch dann wie in diesem Fall so "anschwellt" , ist doch ganz klar das was nicht stimmen kann, da braucht man kein spezialist für zu sein um das zu erkennen.

Ich würde morgen einfach zur Akut-Sprechstunde meines Hausarztes gehen und mich vorstellen, bevor es für manch eine Therapie im schlimmsten Fall schon zu spät wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von LaraSontje am 23.06.2022, 12:23 Uhr

Das Foto zeigt eindeutig einen Schwangerschaftsbauch inkl. Dehnungsstreifen aus vorheriger Schwangerschaft...

Also verarschen kann ich mich selber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der bauch sieht schwanger aus, aber da müsstest du schon sehr weit sein, mindestens

Antwort von mellomania am 23.06.2022, 12:32 Uhr

20. woche wenn nicht mehr. lass beim arzt schauen. und lass dich nicht verunsichern von den kommentaren einiger hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Schneeglöcken am 23.06.2022, 12:34 Uhr

Ich tippe auf 38. SSW und anhand der Bauchform erkenne ich einen Jungen. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 12:38 Uhr

Aber mein Bauch ist nur im Stehen in dem Zustand. Dass es so Dick und Hart ist. Sobald ich sitze oder liege ist er weich. Das ist doch unnormal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2022, 12:44 Uhr

Aber die Angst macht es ja nicht besser. Geh. bitte.zum.arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 12:55 Uhr

Ich denke nicht, dass es ein Tumor ist, sonst wäre der Bauch in jeder Position so aufgebläht und Dick dazu würden noch bestimmte Symptome kommen, die ich nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von nita83 am 23.06.2022, 13:00 Uhr

Sorry wenn ich jetzt ziemlich direkt werde doch das gehört sofort zum arzt nicht erst in einer wochen meine Tante die auch immer probleme mit ihrem Gewicht hatte hat es auch gehabt und auch über monate ignoriert warum auch immer ne erwachsene intelligente frau. Fazit es war kein aber eine riesige wuchern und knapp 2.5 kg im Bauch Gott sei Dank gutartige aber bei der Größe dann doch auch Lebensbedrohlich.

Im besten Fall bekommst du ein , im milden ist es wie bei meiner Tante was gutartige und im schlimmsten Fall ist es was richtig blsartiges das dich dein Leben kosten könnte. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Cika am 23.06.2022, 13:21 Uhr

Alles deutet auf KEINE SS hin , denn ein SS Test müsste bei dem Bauch sofort anschlagen.

Gehe zum Hausarzt , und lass abchecken, dass es kein Tumor ist.

Ich weiß überhaupt nicht was Du erwartest. Bei so nem Bild schillern Alarmglocken, was in medizinische Hände gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 13:25 Uhr

Aber ich gehe mal davon aus, dass deine Tante auch noch andere Symptome hatte. Normalerweise hat man bei einem Tumor oder eine Wucherung immer BegleitSymptome. Ich habe nichts aber den dicken Bauch im Liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 13:29 Uhr

Dir ist nicht mehr zu helfen. RIP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2022, 13:32 Uhr

Da du ja immer Ausreden aufführst ,glaube ich die Geschichte auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Schmetterfink, 9. SSW am 23.06.2022, 13:41 Uhr

"Du schreibst aber, du seist "sehr übergewichtig" - das sieht auf den Bildern nicht so aus."

Was Yolantha sagt

ICH bin sehr übergewichtig und schleppe dazu noch quasi mein ganzes Fett am Bauch mit mir rum. Ich sehe eigentlich immer so aus, als sei ich locker im 6. Monat schwanger (im 9. Monat sehe ich dann aus wie ein aufgeblasene Kröte), aber ein "übergewichtig" Bauch ist weich, dellig und schwabbelig, weil "übergewichtig = fett" (welcome to my world), ein "übergewichtig" Bauch sieht nackelig nicht aus, als stünde er kurz vor der Entbindung (auch nicht kurz vor der Entbindung). Und sorry, die Fotos sehen beide nach wunderschönen Babybäuchen einer eigentlich recht schlanken Person aus. Oder nach einer riesigen Zyste bzw. einem riesigen Tumor. Und da wollen wir ja nun mal nicht von ausgehen, wenn doch, wäre das ein sehr guter Grund, SOFORT beim Arzt vorstellig zu werden, auch ohne Termin. Im Zweifel beim Hausarzt.

Natürlich gibt es "unbemerkte Schwangerschaften", das sind aber in den meisten Fällen "verdrängte Schwangerschaften", in denen es durchaus zahlreiche Anzeichen gibt (veränderte oder ausbleibende Blutungen, Gewichtszunahme, Kindsbewegungen etc.), die aber "unbemerkt" bleiben, weil sie nicht "sein dürfen". Oder vielleicht noch absichtlich geheim gehaltene Schwangerschaften, die dann offiziell "unbemerkt" waren, weil das besser klingt als "meine 15jährige Tochter hat sich nicht getraut, uns zu erzählen, dass sie schwanger ist". Die Zahl wirklich unbemerkter Schwangerschaften wird verschwindend gering sein und v.a. so Einzelfälle betreffen, in denen Frauen erzählt wird, sie könnten nicht schwanger werden, die also fest davon ausgehen, nicht schwanger sein zu können (wobei dann wieder die Verdrängung mit ins Spiel kommt, denn die Kindsbewegungen "müssen" dann ja Magenbeschwerden sein und die Gewichtszunahme am Essen liegen etc.). "Unbemerkt schwanger" kann man vielleicht 17/18/20 Wochen sein... danach? Könnte man sicherlich in 99,999% der Fälle merken, wenn man nicht verdrängen würde. Und auch SST schlagen die ganze Schwangerschaft durch an, wenn sie nicht kaputt sind. Ja, der hCG sinkt wieder, aber wir sprechend von Werten in den hunderten/tausendern, nicht auf null.

Der Beitrag liest sich eher nach Langeweile in den Sommerferien... die sollten aber eigentlich erst nächste Woche anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Schmetterfink am 23.06.2022, 14:47 Uhr

"außer beim liegen oder sitzen, da ist er weich."
"Ich habe nichts aber den dicken Bauch im Liegen."

Was denn jetzt? Entscheide dich doch für eine Version der Geschichte. So wird's doch zu schnell langweilig. Auch bei den Fotos müsstest du ein bisschen konsequenter sein - das erste ist im Liegen (da soll dein Bauch lt. Ausgangspost aber weich sein... oder ist er doch nur im Liegen dick?), das zweite offensichtlich im stehen (er ist doch aber nur im Liegen dick? oder doch nicht?). So macht trollen doch keinen Spaß. Ist doch eigentlich nur lustig, wenn du dann Donnerstag offensichtlich in der 36. Woche bist... oder am Abend vor dem Termin spontan ein reifes Kind entbindest. Für den nächsten Versuch, ein bisschen mehr Vorbereitung bitte. Kleines cheat sheet daneben legen. Das ist doch nicht zu viel verlangt? (Und bitte weiche nicht auf die sensiblen Themenforen aus, hier bist du schon ganz gut aufgehoben, oder im RUB Hauptforum, nicht dahin umziehen, wo wirlich Frauen mit Problemen schreiben, das ist unfair - all the best!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Liam7403 am 23.06.2022, 14:56 Uhr

Das ist alles andere als normales Übergewicht.

Könnte auch ein riesen Tumor im Bauch sein oder eine extrem vergrößerte Leber.

Also ab ins nächste Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, mußt du nicht haben

Antwort von Liam7403 am 23.06.2022, 15:00 Uhr

Wie oft liest man, dass Personen ein über 30 kg schwerer Tumor entfernt wurde, der nie Probleme bereitete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv ein Fake, neu angemeldet!

Antwort von Liam7403 am 23.06.2022, 15:04 Uhr

Und diese "ausreden" wegen der Symptome sagen mir den Rest


Ich lass es jetzt gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht könnt ihr mit helfen..

Antwort von Deadpoolgirl am 23.06.2022, 16:41 Uhr

Hat dir schon jemand geschrieben, dass du zum Arzt gehen solltest?
Wenn nicht, dann...

GEH BITTE SOFORT ZUM ARZT!

Nicht erst in 2 Wochen sondern SOFORT!!

Sowas ist unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergebene Liebesmüh

Antwort von Liam7403 am 23.06.2022, 17:37 Uhr

Spare es dir.

Sie widerspricht sich schon in ihren Aussagen.

Erst behauptet sie, im Liegen ist der Bauch dick und hart, dann auf einmal ist er im Liegen weich.

Und auf den bilder erkennt man KEINE adipöse Person, die angeblich so dick sein soll. Das ist definitiv ein Babybauch kurz vor der Entbildung.

Sie verarscht uns, es ist Fake-Tag heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 19:37 Uhr

Oh, ich kann es nicht mehr hören, Fake da und Fake dort. Dann denk das. Ich bin aber definitiv aus dem Alter raus um hier Iwas zu faken. Es ist einfach nur total schwer zu beschreiben. Ich erfinde auch sicherlich keine Ausreden oder erzähle jedes Mal etwas anderes.
Zum letzten Mal, woher wollt ihr wissen, ob ich übergewichtig bin oder nicht? Ihr seht nichtmal meinen Körperbau. Ich bin 1.80 Groß und bringt 130kg auf die Waage. Natürlich ist mir klar, dass mein Bauch auf den Fotos nun nicht Übergewichtig rüber kommt sondern anders, meine Frage war auch wie der Bauch auf den Bildern für euch aussieht.
Ahja und mein Bauch kann in jeder Position mal Dick und Hart sein, es gibt kurze Zeiten wo der Bauch im Liegen und im Sitzen so ist, aber hauptsächlich ist er weich und schwabbelig. ABER immer Dick und Hart ist er im Stehen, da kann ich den Bauch z.b auch nicht einziehen.
Ich schicke nun zum letzten Mal ein Bild rein, von der Seite, mit meinem Dehnungsstreifen usw.
Allerdings kommen meine Dehnungsstreifen von der rasanten Gewichtszunahme die ich in einem Halben Jahr gemeistert habe {+45kg} .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 19:42 Uhr

Ok und warum erstellst du hier dann einen Beitrag? Du hast doch gar keine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 20:49 Uhr

Selbstverständlich habe ich eine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von Deadpoolgirl am 23.06.2022, 20:56 Uhr

Und unsere Antwort ist

GEH ZUM ARZT UND DAS BESSER NOCH GESTERN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 21:06 Uhr

Nun, der Ganze Beitrag hat sich nun erledigt. Danke trotzdem für eure Tipps und Ratschläge. allerdings haben gerade die Blutungen eingesetzt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von Mrs_R am 23.06.2022, 21:55 Uhr

???? Trotzdem ist der Bauch da oder??? Was für ein Troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von Marlis1987 am 23.06.2022, 22:02 Uhr

Echt ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von mrslaviida am 23.06.2022, 22:08 Uhr

Ja natürlich ist der Bauch noch da, könnte aber auch einfach nur ein aufgeblähter Bauch gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergebene Liebesmüh

Antwort von Deadpoolgirl am 25.06.2022, 9:39 Uhr

Der ist definitiv NICHT einfach nur aufgebläht.
Blutungen kann man trotzdem immer wieder mal haben.
Mir würde das keine Ruhe lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.