Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 12.01.2024, 13:38 Uhr

Emma wirklich so häufig?

Hallo

Sieh es mal so: Wenn der Name häufig vergeben wird, ist er auch beliebt und kommt beo vielen gut an.
Und bei der Fülle an Vornamen die es gibt, ist auch Platz 1 der Hitlisten prozentual gesehen, nicht so oft vergeben.

Wir kennen tatsächlich viele Emmas. In dem drei Krippengruppen gibt es insgesamt 4 Emmas. Aber das mag auch Zufall sein. Ich arbeite z.B. mit Kindern zwischen 2 und 16 Jahren und kenne da nur eine Emma, in 10 Jahren Berufserfahrung.

Eine Julia und zwei Sophias aber alle über 6Jahre alt.


Liebe Grüße,
Mäxie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Häufige Kopfschmerzen - Was hilft euch?

Ich bin seit ein paar Wochen von häufigen Kopfschmerzen geplagt. Aktuell befinde ich mich wieder an 3. Tag in Folge. Meine Frauenärztin meinte, dass man ab und an ruhig ne Ibu nehmen kann. Die Hebamme sagte maximal bis zur 20.SSW. Paracetamol hilft mir leider ...

von Ninchen321, 18. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion- Häufigkeit

Hallo ihr lieben :) Ich bin 20 Jahre alt und gerade in der 10. SSW. Da ich nun schon eine Weile in solchen Foren lese, ist mir aufgefallen dass „Missed abortions“ ein großes Thema sind. Durch dieses ganze gelese mache ich mir nun ziemliche Sorgen. Arbeitet jemand beim Gyn ...

von Katzenmamii, 10. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben, neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ...

von JenniferO1 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und häufiges Erbrechen

Hallo allerseits. Bin in der 11. SSW und seit zwei Tagen geht die Übelkeit durch die Decke. Ich bin mir unsicher bis welchem Level das noch normal ist und ab wann ich zum Arzt sollte bzw. was die da dann machen. Mir ist bereits seit Wochen schlecht aber seit zwei Tagen fällt es ...

von Toetie90, 11. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Häufige Tierarztbesuche in Schwangerschaft

Hallo , vielleicht ist das eine etwas „doofe“ Frage , aber gut. Momentan sitze ich mit meinem Hund täglich beim Tierarzt. (Seit circa 7 Tagen , jeden Tag). Und es ist noch kein Ende in Sicht. (Therapiebedingt)! Nun stelle ich mir doch so langsam die Frage , „ ist das ...

von Lisa3006, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Häufiger Ultraschall

Hallo ihr lieben! Ich wollte euch mal etwas fragen. Ich musste bis jetzt jede Woche zum Ultraschall, manchmal sogar zweimal in der Woche und in einer Woche war es sogar 4 mal. Weil ich seit Beginn mit Blutungen, starken Schmerzen und tiefsitzender Plazenta zu kämpfen hatte. ...

von Marchbaaby2020, 22. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Häufiger Ultraschall schädlich?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verunsichert: Ich bin in der 21.SSW und bei mir wurde sehr häufig Ultraschall gemacht, teilweise 2x in der Woche bis alle 2 Wochen, da ich am Anfang Blutungen hatte und später einen dauerhaften Pilz... Nun meinte gestern eine ...

von Rosa-Zebra 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?

Wie häufig ist eine Eileiter SW?

hab mich heute mit meiner freundin unterhalten darüber. bei ihr war der verdacht vor einigen wochen da, hat sich aber nicht bestätigt, sie meinte das wäre sehr sehr selten und hätte oft mit vernarbten eileitern zu tun etc. wenn die frau oft geschlechtskrankheiten hatte oder ...

von Lulila36 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: häufig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.