Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tigerchen2014, 38. SSW  am 03.08.2014, 10:33 Uhr

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo,

habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im Urlaub. Ich habe schon mit einer Wundschutzcreme eingecremt und habe jedes mal Angst das das von dem pressen die Fruchtblase/n platzen. Das hatte ich sonst bei meinen Schwangerschaften nicht und wollte fragen was ich da machen kann. Ich schlafe daher und ziemlich schlecht und bin total ko.

LG

 
3 Antworten:

Re: 38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Antwort von Helena123, xx. SSW am 03.08.2014, 12:10 Uhr

Hallo!
Vielleicht geht es ja bei dir in den nächsten Tagen los. Es ist ja oft so, dass der Körper Platz für die Geburt macht und sich entleert - war bei mir auch so. Oder ruf doch mal bei einem anderen Frauenarzt an, da muss es ja eine Vertretung geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Antwort von Toja27, 33. SSW am 03.08.2014, 12:16 Uhr

Habe auch schon gehört, dass Durchfall öfter vor Beginn der Geburt vorkommt.

Viel trinken, damit du den Flüssigkeitsverlust ausgleichst. Ansonsten, falls es nicht besser wird, mal beim Hausarzt evtl. nachfragen, wenn der FA in Urlaub ist, oder evtl. mal deine Hebamme konsultieren.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittwoch soll eingeleitet werden

Antwort von Tigerchen2014, 38. SSW am 04.08.2014, 12:26 Uhr

Meine Hebamme und die Ärztin wollen am Mittwoch die Einleitung machen. Sie meinte das ich die PDA bekomme bevor der Wehentropf angeschlossen wird was mich sehr beruhigt. Bananen habe ich jetzt auch gekauft und das Magnesium weggelassen. Bin schon sehr gespannt wie es werden wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.