Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lvlv_x3, 8. SSW am 01.06.2019, 11:04 Uhr

Embryo bei 6+6 gesehen und im Krankenhaus bei 7+3 nicht mehr?!

Hallo ihr Lieben,
Die Story/der Verlauf die/der jetzt kommt wird mal wieder echt spannend. Aber ausgerechnet mir passiert wieder sowas. Ich hatte bereits 1 fehlgeburt August 2017 mit AS und eine Eileiterschwangerschaft Dezember die von selber Abging. Lange Rede kurzer Sinn:
Letzte Periode war am 26.3.2019. 1 Woche nach Ausbleiben bekam ich Ganz leichte hellbraune Schmierblutungen ca 5 tage.. bekam Brustschmerzen, die aber nach 5 Tagen wieder vergingen.. Machte mich trotzdem stutzig und testeste am 10.5 nach 2 Wöchigem Ausbleiben meiner Periode positiv. Sofort knallrot positiv. Dazu war mir auch Flau.. konnte kaum etwas essen.. Unterleibziehen war nur gelegentlich vertreten.. eher seltener.
1 Woche Später hatte ich dann einen Termin zur 1. Ultraschalluntersuchung.. errechnete SSw laut meiner Periode, 7ssw. Fruchthöhle zu sehen und sogar 2,3mm großer Embryo mit Herzschlag. Er gratulierte mir zur Schwangerschaft. Freude war Groß. Schmierblutung käme vom Gebärmutterhals, durch das Wachstum. OK. Schmierblutung ging nach ner Zeit weg und kam aber gelegentlich wieder. Am 27.5 hatte ich den 2. Termin. Also in der errechneten 9ssw.. da müsse man schon mehr sehen. Man sah aber nur ein ca 9mm langen Embryo mit Herzschlag.. war für ihn keine Sache.. ist einfach doch jünger als gedacht. Also zurück datiert auf 6+6. Als ich ihn fragte ob sonst alles gut gewachsen sei und es alles so wie es sein soll,antwortete er: es ist erstmal alles ok , kommen Sie nächste Woche nochmal. Okay.. gestern ,also 4 tage nach dem letzten Termin, war ich unterwegs und merkte plötzlich etwas laufen.. ich ging auf Toilettte mit dem Gedanken: jetzt ists wieder Rum! Ich entdeckte eine rot-dunkelbraune Blutung /schmierblutung. Ich mit meinem Mann sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin dort war sehr nett und schaute sofort nach. Zuerst meine sie : da sind schon mal Herzaktionen.. Ich empfand das als Vergleich vor 4 Tagen viel zu groß und fragte sie : Wo? Ich sehe da nichts . Sie schallte.. und schallte und meinte.. ich kann da nur komische Strukturen erkennen.. und das pulsieren käme von einer Ader von der Plazenta.. keine Ahnung.. aber keinen Embryo oder Dottersack. Ich so: der war doch noch da bei 6+6 und zeigte ihr die Bilder.. da sagte sie :ja das stimmt.. eindeutig alles da.. aber das was ich hier sehe sieht nicht normal aus.. die plazenta sei nicht rund.. sie kann nichts eindeutiges identifizieren. Ich so: ist es vielleicht doch ein Eckenhocker? Sie stimmte zu , dass das sein könne aber sie eher davon ausgeht dass es sich um eine gestörte Schwangerschaft handelt und es weiter blutet, man aber nichts weiter tun kann als abzuwarten. Ich soll den Termin nächste Woche Montag wahrnehmen.. vielleicht sei das Gerät meines Arztes genauer weil er den Embryo schon sah. Aber wenn nicht,müsse ich zur Ausschabung. Wtf?! Was geht da schon wieder schief.. Nach dem Schock auf der Toilette hatte ich keine Blutungen mehr nur noch leichte abklingende schmierblutungen. Hatte jmd ähnliche Erfahrung und kann berichten wie es ausgegangen ist?
Bzw was ist eure Meinung dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.