Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby77 am 27.05.2009, 7:34 Uhr

Elterngeld kann man auch den Mindestbetrag von 300 Euro auf 2 Jahre splitten

Hallo zusammen,

wie oben schon steht ist das möglich? Bin ja in der Elternzeit und möchte mir die 300 Euro gerne auf zwei Jahre aufteilen. Wie siehts es aus mit dem Geschwisterbonus von 75 Euro der mir noch ein Jahr zusteht der wird dann nicht gesplittet oder?

Danke und Viele Grüße
Gaby

 
2 Antworten:

Re: Elterngeld kann man auch den Mindestbetrag von 300 Euro auf 2 Jahre splitten

Antwort von JuliaBonn am 27.05.2009, 7:50 Uhr

Geschwisterbonus weiss ich nicht, aber die 300 € kannst du auf 2 Jahre splitten.Ist ein feld, das du auf dem Antrag ankreuzen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld kann man auch den Mindestbetrag von 300 Euro auf 2 Jahre splitten

Antwort von sissi77 am 27.05.2009, 8:54 Uhr

Der Geschwisterbonus wird mit aufgesplittet.
Wir haben es auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.