Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 18. SSW am 26.05.2009, 23:15 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Leute. Bin wieder zurück von der FÄ. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung. Außer dass ich noch keinen eizigen Gramm zu genommen habe und bin im 5. Monat
Und es wird zu 95% ein JUNGE!!!
Ich bin froh, dass wir es heute erfahren haben.

Aber was ich euch auch noch fragen wollte, was bedeuten die ganzen Werte(siehe Foto)? Ich hab keine Ahnung außer das Gewicht und der Kopfumpfang mehr weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Veronic@, 24. SSW am 26.05.2009, 23:34 Uhr

hallo! alles gute zum jungen und das alles ok ist!! ich bin in der 24 ssw und das st meine 2 ss und ich habe auch erst 2 kilo zugenommen!! lg

ps: wir bekommen auch unseren 2 jungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.