Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00, 33. SSW am 26.05.2009, 22:05 Uhr

Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Hallo,

habe mir den bei Norma geholt.Ein geniales Teil....Kein nerviges Abkühlen bei den Fläschchen....Einfach zu empfehlen

Man wählt die Temp. und das Wasser heizt auf diese hoch.

Nennt sich Dirt Devil


Gruß
Haselmaus

 
8 Antworten:

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von almut72 am 26.05.2009, 22:06 Uhr

Aber das Wasser muss abgekocht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von Haselmaus00, 33. SSW am 26.05.2009, 22:12 Uhr

Klar, aber ich nehme halt auch dann abgekochtes, bzw das im Tetrapack her.

Trotzdem Danke für den Einwand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von Jools, 22. SSW am 26.05.2009, 22:19 Uhr

Aha, wie teuer ist das Teil?

Meine Freundin hatte ziemlich schnell raus, zu welchen Teilen sie kaltes (abgekochtes) und heißes Wasser mischen musste, damit die perfekte Fläschchentemperatur herauskam.

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACHTUNG Bei weniger Wasser unbedingt Temperatur nachmessen

Antwort von mamachiara, 18. SSW am 26.05.2009, 22:57 Uhr

Der Hersteller garantiert die eingestellte Temperatur nämlich nur bei maximaler Befüllung. Mess unbedingt bei weniger Wasser nach damit du dir ausrechnen kannst wie viel du die Temperatur runterdrehen musst damit sich niemand verbrennt. Ich hab auch so einen.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von stupsischwupsi am 26.05.2009, 22:58 Uhr

Dafür hab ich den Cool Twister,frisches Wasserabkochen und 80 sekunden später ist das Wasser auf Trinktemperatur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von JuliaBonn am 27.05.2009, 7:08 Uhr

Eben. Cool Twister ist Gott!Besonders nachts ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von Tweety1981 am 27.05.2009, 9:18 Uhr

ich hab 2 flaschen für nachts immer vorgemacht und in den flaschenwärmer gestellt. das ist noch göttlicher. sobald ich die erste flasche rausnahm, hab ich die 2. reingestellt. (die zuvor bis dahin im kühlschrank stand )

vor allem nachts (hab ich nur nachts gemacht) ist das ein traum nicht mit pulver und zeugs rumhantiern zu müssen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genial - Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Antwort von Cassie am 27.05.2009, 9:36 Uhr

Wir haben uns das Teil (falls das der von Dirt Devil ist) schon vor der Geburt zugelegt und ich liiiiiebe ihn. Ich koche morgens und abends je eine volle Ladung ab und lasse es im Gerät abkühlen. Er braucht allerhöchstens 30 sek um wieder auf 40 Grad zu erhitzen. In der Zeit baue ich die Flasche zusammen. Schneller gehts auch mit dem Cool Twister nicht wirklich ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.