Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 10. SSW am 29.11.2011, 9:39 Uhr

ektopie = muttermund?????

ot

 
2 Antworten:

Re: ektopie = muttermund?????

Antwort von lara-sophie06 am 29.11.2011, 9:45 Uhr

guck mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Ektopie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ektopie = muttermund?????

Antwort von Leewja am 29.11.2011, 9:46 Uhr

die ektopie findet am muttermund statt, d.h. es ist eine schleimhautveränderung am muttermund, es befindet sich quasi schleimhaut aus dem cervix auf dem muttermund

müsste wiki aber wissen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starkes ziehen am muttermund?

Hallo! ich habe jetzt schon öfter ein stechen in der scheide gehabt soll ja normal sein aber heute beim spazieren gehen hatte ich ein ziehen in der scheide ich bilde mir ein das es beim muttermund war es zog mindestens 1minute lang es war sehr unangenehm und tat auch richtig ...

von lena2311, 37. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf "Muttermund"???

Also ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seid heute morgen ein komisches drücken auf den Muttermund (weiß nicht, ob es wirklich der Muttermund ist, jedenfalls irgendwie im vaginalen Bereich). Weh tut es nicht, aber es ist eben unangenehm, weiß einer von euch, was das sein ...

von Neni88, 12. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund

Hallo, Bin in der 37+3 SSW =38 SSw. War heute beim Arzt der meinte das das Köpfchen schon so tief im Becken sitz das er mit dem schallkopf richtig runterdrücken muß um das Kopfchen sehen zu können und der Muttermund ist noch zu aber Butterweich. Jetzt fehlen nur noch die ...

von Muckicat, 37. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

muttermund zugenäht bei zwilli ss

meine freundin ist mit zwillis schwanger (wie aufregend ) sie ist jetzt in der 14. oder 15. ssw und ihr wurde vor einer woche der mumu zugenäht, weil er schon weich und verkürzt war hat jmnd damit erfahrungen? wie verlief die ss ...

von ninsche 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

äuserer muttermund??

hallo bin grad etwas verwirrt dem meine FA meinte heute das mein äusserer muttermund schon weg sei, und das andere weich( was anderes den wenn er weg ist?) naja hab etz gegoogelt das es den innerer und äusseren gibt das sich der äussere aber erts öffnet wenn der innere schon ...

von Mormel, 34. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben, hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde?? Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu ...

von Lana85, 10. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Muttermund. Wie oft wird er bei euch vom Doc abgetastet?

Hallo zusammen, mache mir gerade Sorgen, weil ich im Internet gelesen habe, dass es nicht gut ist, wenn der MuMu zu oft abgetastet wird, weil er dadurch geöffnet werden könnte und eine Frühgeburt eingeleitet werden kann. Wie oft tastet der FA euren Muttermund? Bei mir ...

von Lucy3010, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte schonmal jemand Schmerzen beim Abtasten des Muttermundes?

Hallo zusammen, mich hat heute morgen ein Assistensarzt im KH untersucht. Ich hatte wirklich noch nie Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung, aber da...das war ja übel. Der hat mir am Muttermund rumgetastet und ich dachte, ich falle vom Stuhl. Hat das Abtasten ...

von Lucy3010 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.