Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1986, 24. SSW am 25.01.2011, 22:34 Uhr

Eisenmangel durch chronische Gastritis

Hallo mädls,
War heut nochmal beim internisten weil mir nochmals blut abgenommen wurde wegen meinem eisenmangel.
Ergebnis: eisen immer noch zu niedrig und da ich schon zweimal täglich eisentabletten nehme müsste sich ja der wert wieder normalisieren, tut er aber nicht im gegenteil er wird niedriger.
So nun sind mein arzt und ich auf die ursache des problems gekommen: durch zuviel magensäure (ich hab schon seit jahren starkes sodbrennen fast täglich) und somit magesäurehemmenden medis kann mein körper fast kein eisen aufnehmen und das bedeutet nun das ich höchstwahrscheinlich eisen-infusionen brauche...

Na toll

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.