Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209 am 25.01.2011, 19:17 Uhr

himbeerblättertee wer trink den noch von euch

trinkt ihr den auch ??? und bewirkt er was bei euch ???
Ich hab heute damit angefangen und 2 stunden später stechen in mumu als ob da was reißt oder als würde man rohes fleisch weiter schneiden keine ahnung wie ich das beschreiben soll. auf jeden fall war das stecken im sitzen und nicht wie sonst im stehen und viel viel doller uns schmerzhaft. und seid 1 stunde ist der hauch hart und ich wehe wieder vor mich hin. hatte das jamand von euch auch??? oder reagier ich so extrem auf den tee

 
2 Antworten:

Re: himbeerblättertee wer trink den noch von euch

Antwort von fabricemama, 35. SSW am 25.01.2011, 20:12 Uhr

Guten Abend,

ich trinke den noch nicht,aber werde mir den Tee nä.Woche kaufen.

Den soll man in der 36 SSW trinken....Hab gehört das es dann alles leichter geht,wie langsam der Muntermund aufgeht und so.

Ohne Schmerzen....da dann mal gucken.

Schön Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs beim ersten kind gemacht

Antwort von skr am 25.01.2011, 21:01 Uhr

beim 2ten schon nicht mehr, beide geburten starteten von allein und ich hatte keine verletzung beim 2ten kind.

ich glaub das nicht mit dem tee, beim ersten kind hatte ich einen dammriss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.