Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 03.04.2024, 13:52 Uhr

Einschätzung Testergebnis

Ne Verdunstungslinie ist das meiner Meinung auch nicht, wie gesagt meine sahen genauso aus..auch nicht wirklich stärker..ich drück die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Falsch-Negatives SS-Testergebniss in der 6 SSW?

Hallo zusammen, vor eine Woche habe ich mehrere einfache SS-Test und ein teueres mit digitale Wochenanzeige (an drei unterschiedlichen Tagen) gemacht - alle sind positiv ausgefallen. Meine Brüste schmerzen und ich kann ziehen im Unterleib ständig füllen. Ich bin schwanger < ...

von NatiZ, 6. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Unklares Testergebnis trotz Periode

Hallo ihr Lieben, am Samstag habe ich meine Periode bekommen, bis heute aber gar nicht so stark und auch ohne Schmerzen, wie ich es sonst immer hatte. Nun habe ich halt am Samstag Abend den SS-Test gemacht (Ich weiß, morgens ist es besser, ihr dürft mich auch dafür schlagen ...

von Funny5361 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange dauern Testergebnisse?

Wie lange dauerts bis die ergebnisse vom zytomegalietest da sind? Meine fa sagte nur wenn was ist meldet sie sich schon.. wurde auch auf mumps und offener rücken getestet. Warum weiss ich nicht. Hatte vor einigen Wochen dicke Lymphknoten das wars. hab 3 Mädels 9,3&2 ...

von Joyce-Fay, 17. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

@Andeg75 wg Testergebnisse

Insgesamt sind drei von 10 getesteten Wagen mit ungenügend durchgefallen! 10 von 14 sind mangelhaft! (lt. Stieftung ...

von malve2012 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Testergebnis ...

Hallo zusammen, gestern habe an meinem MNT getestet und ein leichtes Positiv gesehen. Heute morgen war der Strich beim zweiten Test fast genauso schwach. Aber die Arztherlferin meinte, das ich mich darauf verlassen kann. Es könnte davon kommen, dass die Test von einem 28 ...

von Chiara_09, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.