Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001, vorbei. SSW am 07.01.2005, 7:08 Uhr

Einnistungsplatz

Morgen!
Das sich das Ei oben eingenistet hat, ist in den meisten Fällen so, etwas komplizierter kann es werden, wenn es sich unten einnistet, denn da wächst ja dann auch die Plazenta und wenn es zu weit unten ist, kann es zu Komplikationen kommen, aber erst unter der Geburt bzw. sieht der Arzt das ja und kann handeln bevor was kompliziertes passiert. Im Prinzip ist es also eigentlich vollkommen wurscht, wo in der gebärmutter sich das Ei andockt :o)
Über eine FG solltest Du Dir keine Gedanken machen, es ist ja alles da wo es hingehört, natürlich ist das keine Garantie und man merkt auch nicht zwangsläufig was davon.
Also freu Dich auf Dein baby.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.