Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 20.11.2023, 3:45 Uhr

Einnistung?

Hallo
Ich hatte um letzten Montag herum meinen Eisprung, nun hatte ich gestern (Sonntag, 19.) über den Tag verteilt sehr häufig ein sehr starkes stechen im Unterleib auf der selben Stelle jedesmal, denkt ihr es könnte die Einnistung sein? zu dem habe ich abends aus dem nichts Durchfall (2x) bekommen

 
1 Antwort:

Re: Einnistung?

Antwort von FräuleinMond am 20.11.2023, 6:42 Uhr

Könnte, könnte aber auch nicht. Kann eine Schwangerschaft, kann aber auch PMS sein. Manchmal nimmt man Sachen wahr die man vorher gar nicht hatte. Ich hatte beispielsweise trotz negativem Test plötzlich jeden Morgen Übelkeit. Die hörte auch erst mit dem neuen Zyklus auf. In dem hats dann geklappt und ich hatte nichts. Außer Kreislauf, das kann aber auch am Wetter gelegen haben.
Warte also noch ein paar Tage, auch wenns schwer fällt, und teste erst dann. Am allerbesten erst wenn deine Tage ausbleiben, aber die Geduld bringen dir wenigstens auf. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung weiter unten in der Gebärmutter

Hi Mädels :-) Gestern hatten wir den ersten Ultraschall (5+6) und glücklicherweise konnten wir schon den Herzschlag sehen und ich habe vor Freude geweint!! Nun hat der Arzt aber festgestellt, dass das Embryo sich ein bisschen weiter unten ...

von giusy_, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung oder nicht ?

Guten Morgen zusammen :) , Wie geht es euch so? Ich habe eine Frage. Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen. Aktuell bin ich im 24 Zyklustag. Seit Sonntag (22. Zyklustag) habe ich rechts plötzlich stechende Schmerzen und dazu noch untere Rückenschmerzen :( also ich musste ...

von Nila98 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Ich habe seid 1 Tag bräunlichen Ausfluss, heute morgen als ich auf der Toilette war, war am Toilettenpapier ein wenig bräunlich und leicht roter Ausfluss. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt, jetzt habe ...

von Daniela29 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann sowas eine Einnistungsblutung sein?

Guten Abend, Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe schon Kinder und stille derzeit mein letztes Kind. Eine Periode hatte ich bisher noch nicht. Letzte Woche hatte ich abends sowas wie braunen Ausfluss am Klopapier. Am nächsten Tag war die Blutung etwas rötlicher. ...

von EuleBeule 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und seit Einnistung braune Schmierblutung

Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 5. SSW. Ich habe seit der Einnistung ES+4 braune Schmierblutungen. Ich habe nun große Angst das Baby verlieren zu können. Was kann ich gegen die Schmierblutungen tun? Ist das Baby in Gefahr ? Ich habe die erste FA ...

von Annischu, 5. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung

Hallo , Gibt es hier Frauen die ihre Einnistung gespürt haben? Welche Symptome hattet ihr? Ich hatte/ habe : Hatte das Gefühl eine blasen Entzündung zu bekommen . Ziehen im Unterleib Übelkeit (vorallem beim Bahn fahren ) hatte ich vorher noch nie. Bis ich testen ...

von Lara00, 1. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung ?

Hey Ihr Mäuse, ich hab leicht positiv getestet wie einige mitbekommen haben. Letzte periode war erster Tag der 30.11.21… am übergeben bin ich mich ja nun schon seit etwa 2 Wochen, nach fast jeder Mahlzeit. Heute hatte ich leichtes helles Blut am Klopapier. Nicht nach jedem ...

von Uschi11 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung während stillzeit.. einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin, aber ich hab mal eine Frage .. unzwar ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich stille sie noch ca 3 mal am Tag aber wenig, hauptsächlich in der Nacht.. jetzt hatten wir mit meinem Mann am Dienstag GV gehabt und ich ...

von Meli47 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistung verschoben

Hey ihr lieben und zwar hatte ich vor 4 Tagen also es+10 ein sst gemacht der leicht positiv war (aber denke der war defekt da er komisch aussah) und die Tage danach es+11/12/13 waren die eindeutig negative aber heute es+14 hatte ich heute morgen sehr viel Ausfluss mit so ...

von Anonym24 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutungen? ( ES+8 )

Hallo liebe Damen Bin neu hier Undzwar.. ich hatte Sonntag Abend beim abwischen Ausfluss leicht rosa auf Klo papier.. Am nächsten Tag hatte ich das wieder 2x Nun heute früh hatte ich das auch nur etwas mehr und die ...

von Lulu15 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.