Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giusy_, 7. SSW am 10.05.2023, 13:29 Uhr

Einnistung weiter unten in der Gebärmutter

Hi Mädels :-) Gestern hatten wir den ersten Ultraschall (5+6) und glücklicherweise konnten wir schon den Herzschlag sehen und ich habe vor Freude geweint!!
Nun hat der Arzt aber festgestellt, dass das Embryo sich ein bisschen weiter unten in der Gebärmutter eingenistet hat, was er momentan nicht als gefährlich hält. Allerdings müssen wir kontrollieren, wie es sich weiter entwickelt. Die nächste Untersuchung ist am 1. Juni.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Könnt ihr mir ein bisschen davon erzählen? Ich bin ein bisschen besorgt...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einnistung in der Gebärmutter

Hallo, zu meiner Geschichte :-) Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft die am 30. Juli diesen Jahres entfernt wurde. 50 Tage nach der Op kam dann meine Regelblutung und somit war ich dann im neuen Zyklus. Mein Zyklus war bis dahin um die 37-47 Tage lang. Der Eisprung ...

von Suesse1987w 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Einnistung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.