Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen105 am 20.03.2024, 20:38 Uhr

Ein Früher Abgang.

Hallo ihr lieben,
Ich habe gestern Abend positiv getestet. Hatte sehr starke Anzeichen und war mir sicher schwanger zu sein. Der test war dann nur noch zur Bestätigung.
Eigentlich habe ich noch bis Samstag bis zur periode.
Ich habe aber heute nachmittag schon eine leichte Blutung bekommen.
Daher mache ich mir keine Hoffnungen mehr, sondern denke das es ein früher Abgang ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen?

LG Sternchen

 
7 Antworten:

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Jplang, 15. SSW am 20.03.2024, 21:16 Uhr

Ich hatte bisher in jeder Schwangerschaft Blutungen! Von leicht am Anfang bis hin zu stärkeren 2-Wochen-anhaltenden Blutungen in der 7. und 8. SSW. Der eine Krümel liegt mit fast 2 Jahren in seinem Bett und der andere wächst gerade fleißig im Bauch (15. SSW) Blutungen sind immer besorgniserregend, aber ein Abgang ist von der Intensität der Blutungen was ganz anderes… wenn es leicht bleibt und keine Schmerzen dazu kommen, würde ich an deiner Stelle erst mal optimistisch bleiben und vielleicht in 2-3 Tagen noch mal einen Test machen, ob das HCG steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Sternchen105 am 20.03.2024, 21:36 Uhr

Oh danke für deine lieben Worte:)
Von periodenstärke ist sehr weit entfernt. Ist aber etwas mehr als eine Schmierblutung.
Ich habe nie Blutungen in den Schwangerschaften gehabt.
Bei den frühen abgängen fingen Blutungen in periodenstärke an.
Daher hab ich wahrscheinlich nicht mehr viel Hoffnung.
Jetzt heißt es aber abwarten.

Wie waren denn die Blutungen bei dir wenn sie leicht und wenn sie stark waren?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Jplang am 21.03.2024, 12:46 Uhr

Leicht waren sie für mich, wenn ich es am Klopapier hatte. Deutlich, aber nicht „rausfließend“. Bei den stärkeren Blutungen habe ich mehrere Slipeinlagen am Tag gebraucht, die dünnen, aber doch kontinuierlich Blut drauf. Mal hellrot, mal bräunlich. Auf jeden Fall weniger als Periodenstärke, aber habe eine Einlage gebraucht.

Bei meinem frühen Abgang kam mir das Blut wirklich die Beine runtergelaufen. Das waren 3 Tage extreme Blutungen.

Klar will man nie Blut in der Schwangerschaft sehen, aber in vielen Fällen kommt die Blutung von einem Hämatom und somit geht es dennoch gut aus! Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Sternchen105 am 21.03.2024, 17:53 Uhr

Ich habe soeben nochmal einen test gemacht. Der zeigt an 2-3
Heute war die Blutung so gut wie weg.
Mal abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Ines-Marie am 27.03.2024, 7:58 Uhr

Liebe Sternchen,

ich weiß nicht, ob du noch hier ins Forum schaust? – jetzt ist ja auch bald Ostern, da hast du bestimmt jede Menge anderes zu tun…

Ich wollte einfach noch einmal nachfragen, wie es dir inzwischen geht.
Ob du inzwischen mehr weißt, ob du tatsächlich schwanger bist?

Ich wünsche dir viel Kraft, auch für deine Familie. Du hast eine große Aufgabe mit 3 so Kleinen, die deinen Alltag bestimmt sehr beleben!

Es hat mich jedenfalls beeindruckt, wie du in der ganzen Ungewissheit doch eine erst mal abwartende und „gelassene“ Haltung einnehmen konntest.

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Tyna_s, 8. SSW am 01.04.2024, 8:06 Uhr

Dürfte ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat, bis es zu einem Abgang kam?

Ich habe immer noch Hoffnung das alles gut geht und die vertretungsärztin eine Fehldiagnose gestellt hat( hat nichteinmal den Herzschlag richtig gesucht die Untersuchung war nach 1min vorbei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Früher Abgang.

Antwort von Tyna_s, 8. SSW am 01.04.2024, 8:08 Uhr

Mit meiner Frage meine ich die Jplang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.