Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 40. SSW am 09.11.2012, 12:00 Uhr

Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Die letzten zwei Nächte hintereinander wecken mich leichten Wehen auf dann werden es ganz unangenehme Krämpfe die kommen immer unregelmässig mal in sehr kurzen Abständen dann wieder mit längeren Pause wie 10 min, jedes mal wenn ich mir denke jetzt weck ich meinen Mann auf ich wart noch bissi ist es auch schon früh und ich war eingeschlafen, hm somit waren die wehen weg..

Ist das Typisch wieso vergehen die Wehen ist es nicht so wenn die kommen dann sind die da und bleiben...
Solche hatte ich die ganze Ss über nicht die spürte ich stärker,länger und öfter.

Ich hoffe das geht jetzt nicht Tagelang so hab auch Tagsüber leichtere "Regelschmerzen" ganz harmlose.

Ich sollte villeicht dazu sagen das ich Tag 1 in der warmen Wanne lag und Tag 2 Sex

 
5 Antworten:

Re: Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Antwort von El-li, 41. SSW am 09.11.2012, 12:18 Uhr

Wehen hiergeblieben, sofort !! Jetzt sehnt man sie sich herbei und nachher wünschen wir uns sie wieder weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Antwort von Mami-Franzi19 am 09.11.2012, 12:24 Uhr

Ach du arme.. Ich wünsche dir ganz viel glück das sie endlich mal bleiben..
Bei meiner 2. bin ich in der nacht vor der Geburt auch 2 mal von wehen geweckt worden, wollte auch auf den abstand achten aber bin beide male wieder eingeschlafen. Und dann bin ich mit wehen alle 3-10 mins wachgeworden

Dann geh mal weiter in die warme wanne und danach Sex, aber nur wenn dein Mann zuhause ist (also die wanne, beim sex isses ja klar )
Vielleicht hilft das ja weiter das sie regelmäßiger kommen!

Achja und Zimt soll helfen, wenn du lust drauf hast ess doch ein bisschen milchreis/Griesbrei mit Zimt Hab ich am Ende auch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Antwort von my_baby am 09.11.2012, 12:32 Uhr

Ja haha das dacht ich mir auch jetzt wünsch ich mir die Wehen später beiss ich mir dafür in den hintern xD
Meinem Mann sagt ich puh hatte die letzte nacht schmerzen und er drauf Gott sei dank, supa! Hä?! Haha naja hab immer angst nicht ausgeschlafen bei der Geburt zu sein. Lustig ist meine Wanne ist ne Baby wanne da muss mein Mann eh dabei sein um mich da rauszufischen echt nicht einfach da raus zu kommen hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 12:39 Uhr

viel spazieren gehen soll auch helfen;) natürlich nicht nachts aber tagsüber ab und an könnte sie auch anregen wieder zu kommen...hoffe es für dich ;) und wünsche dir eine tolle geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Antwort von Tiny1701, 39. SSW am 09.11.2012, 14:52 Uhr

ich hab auch immer mal wieder wehen die bleiben auch nicht. Ach der trick mit dem spatzieren gehen hilft zwar wehen zu bekommen aber sie bleiben dann auch nicht.Irgendwann bin ich k.o und kann nicht mehr laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen, die wieder aufhören ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch da eine Idee ? Ich bin heute ET+4. Bin heute nacht um 5 mit leichten Wehen aufgewacht ( alle 5-7 min.) Nachdem ich mir ne Wärmflasche in den Rücken gepfiffen hab wars besser. Um 14 h hatte ich CTG Termin im KH - dort alle 2-3 Minuten Wehen, ...

von Safija2012, 41. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich krieg die Krise, Wehen, die nichts bringen !!

Hallo, Ich war ja gestern beim FA und hatte alle 7 - 8 Minuten Wehen (Ausschlag auf CTg 70-80) . Heute wäre ET gewesen und ich musste ins KH zur erneuten Kontrolle. CTG: Wehen alle 2-3 Minuten Ausschläge sehr hoch ( 70 - 88). Die Ärztin meinte, wäre ich mitten in der Geburt ...

von Safija2012, 41. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fangen wehen an?

Ab und zu hab ich ein fieses Stechen meist wenn sie mit ihrem Köpfchen stupst warum das in dem moment so weh tut weis ich nicht nur denk ich mir falls die Wehen wie Nadelstiche sind bitte wie soll ich da die beine breit machen können Oh weh ich hab angst, falls es wie ...

von my_baby, 38. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr sehr leicht gemerkt habe ), Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen nicht fest im Becken. Meine Hebi vom GKV meinte, ...

von Safija2012, 40. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich wehen an?

Hallo wollte allgemein mal fragen wie sich wehen anfühlen, hier gibt es ja bestimmt viele Mamas und ich denke das wäre mal ganz interessant das genauer zu hören, vielleicht auch Unterschiede zwischen Wehen in der Schwangerschaft und bei der Geburt... (Hatte gestern nämlich ...

von ilove, 24. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail genommen :-)

So habe um 13:30 den Wehencocktail genommen und dieser war folgendermaßen gemischt: 400 ml Multivitaminsaft 200 ml Mineralwasser 3 El Rizinusöl ein Schuss Vodka Dannach geschlafen, dann eben alle 10 Minuten leichtes ziehen und sehr harten Bauch, dann 15 Minuten Solebad ...

von Chanti.1997, 40. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenfrage

eine Frage an die schon-Mamis. wenn man Wehen bekommt, wie steigern die sich? fangen sie so langsam an, dass es erstmal nur ein unterschwelliger Schmerz ist und erst nach Stunden werden sie stärker? oder geht es gleich ziemlich schmerzhaft los? ich hab seit heut früh ...

von sammie2010, 36. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

CTG zeigt keine Wehen, aber ...

... kann man trotzdem schon welche haben?! War gestern Nachmittag beim CTG, alles ganz super, Bubi gehts gut im Bauch, Sprechstundehilfe sagte, dass keine Wehen erkennbar sind. So weit - so gut! Auf alle Fälle habe ich seit gestern Abend immer wieder ein Ziehen im ...

von Busa, 38. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? Eiweiss positiv ! Total unsicher :-(

Hallo, ich bin total verunsichert. Ich hatte gestern über den Tag immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, als ob die Mens sich ankündigt. Das hatte ich bisher nicht in der SS, Dehnungsschmerzen haben sich bei mir immer als Ziehen in den Leisten geäussert Dann hatte ich heute ...

von Safija2012, 35. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.