Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs Vanessa, 38. SSW am 02.01.2022, 0:55 Uhr

ELSS, Windei oder doch alles normal?

Hallo, erstmal tut es mir Leid, dass du schon so viel durchmachen musstest! Ich hatte selbst 2 Fehlgeburten im frühen Stadium und das wünscht man niemanden.
Ich verstehe nicht ganz wieso das Krankenhaus unbedingt diese Medikamente nutzen möchte. Deine Schwangerschaftswoche ist sehr früh und da ist schonmal sehr gut dass man bereits eine Fruchthöhle sieht! Ich würde an deiner Stelle auf mein Gefühl hören und warten. Vor der 9 Ssw würde ich mich für keine Medis ernsthaft entscheiden, zumal du ja sagtest am Eileiter wurde nichts gefunden. Es kann auch keine Eileiterschwangerschaft sein, wenn sie in deiner Gebärmutter eine Fruchthöhle sehen
Warte ab und schau wie sich alles entwickelt. Vielleicht gehst du auch mal zu deinem FA, jedes Ulltraschallgerät ist anders....
Übrigens ich bin jetzt in der 38SSW und hoffe bald meinen Kleinen Jungen gesund auf die Welt zu bringen. Also gib die Hoffnung nicht auf. Achso auch bei dieser Schwangerschaft hatte ich am Anfang leichte Blutungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.