Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 02.01.2022, 0:46 Uhr

ELSS, Windei oder doch alles normal?

Oh man , das hört sich echt gruselig an. Also bei einer Eileiterschwangerschaft sieht man keine Fruchthöhle. Wenn diese heute darstellbar war, verstehe ich die Handlung nicht. Denn selbst wenn es ein Windei ist benötigt man keine Medis und kann auf einen natürlichen Abgang warten.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es ausgehen wird. Aber so lange Du keine Schmerzen und Blutungen hast, würde ich das Hoffen nicht aufgeben.

Ich hatte schon beides , ne Eileiterschwangerschaft und ein Windei und keiner drehte mir da ohne Sicherheit Medikamente für nen schnellen Abgang an. Meine ELSS blieb sogar gänzlich unentdeckt . Ich hatte weder SS Anzeichen, bekam normal meine Periode , hatte aber wahnsinnige Schmerzen. Das ganze endete dann leider in einer Not OP . Daher kann ich mir aktuell wirklich nicht vorstellen, dass es bei Dir eine , mit bereits sichtbarer Fruchthöhle sein soll.

Warte noch ein paar Tage ab und gehe dann normal zu deinem Frauenarzt. Ab Woche 7 sollte aber was zu sehen sein und dann ist immer noch Zeit ne Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.