Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 31. SSW am 18.06.2011, 17:44 Uhr

Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo liebe Mitschwangere,

ich hatte gestern Termin bei der FÄ die mir ein absolutes Haushaltsverbot erteilt hat und gemeint hat ich soll so viel wie möglich liegen und mich schonen da ich momentan sehr oft nen harten Bauch krieg und so nen Druck nach unten spüre...
Nachts hab ich furchtbare Rückenschmerzen in der LWS und vom liegen werden sie auch mehr.

Weiß gar nicht wie ich das alles machen soll, mein "Großer" ist gerade mal 20 Monate und hält mich ja auch ganz schön auf Trab.

Habt ihr ein paar Tip´s für mich? Wem geht´s auch so, wird das bald wieder besser?

Danke, su

 
2 Antworten:

Re: Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Antwort von josefinchen am 18.06.2011, 19:34 Uhr

Hallo
Oje.Das hört sich nach Wehen an .Du kannst eine Haushaltshilfe bekommen,soviel ich weiß.Erkundige Dich mal bei der FÄ bzw.der Krankenkasse.Es kann auch Dein Mann machen,wenn er sich im Beruf rar machen kann,oder die Oma.Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Antwort von ladyburt, 37. SSW am 18.06.2011, 20:57 Uhr

mir gings genauso, war im lkh bekam schonung verschrieben wegen vorzeitigen wehen, mein kleiner ist auch zu groß ect. meine kleine wurde ein jahr, ausdem grund hat mein partner pflegeurlaub genohmen sonst hättens mich nicht nachhause gehen lassen. versuche dich wirklich so gut es geht zu schonen i bin ab morgen 38 ssw bin so froh das ich es geschafft habe, er wird zwar schon länger jetzt als reif beschrieen und er darf auch schon kommen seid der 35ssw lt ärtzen aber jeder tag im bauch ist goldeswert suche dir hilfe hast du keinen partner der sich frei nehmen kann? wenigstens solange bis du mit der ss auch weider bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Huhu zusammen :) Habe seit 1 Uhr immer wieder ein harten Bauch in ca 10 Minuten abstanden dann ist zwischen durch fur 20-30 Minuten wieder Ruhe. Die kleine ist sehr aktiv. Zudem habe ich ein totales Druck Gefühl nach unten und auf den Po. So wie wenn man gross muss ist aber ...

von Mia-Joyce, 33. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.