Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 33. SSW am 25.02.2011, 15:56 Uhr

Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Huhu zusammen :)
Habe seit 1 Uhr immer wieder ein harten Bauch in ca 10 Minuten abstanden dann ist zwischen durch fur 20-30 Minuten wieder Ruhe. Die kleine ist sehr aktiv. Zudem habe ich ein totales Druck Gefühl nach unten und auf den Po. So wie wenn man gross muss ist aber nicht so :) und 3-4 mal hatte ich ein starke ziehen im Unterleib. Sind das Senkwehen ??

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) kann mich nicht mehr so drann erinnern wie es bei meiner großen war :)

Danke euch dicken knuddel

 
2 Antworten:

Re: Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Antwort von blümchen_0204, 40. SSW am 25.02.2011, 16:40 Uhr

Hoert sich fast so an als wuerde die gebärmutter schon ueben...
Das mit dem druecken kenn ich.....da drueckt das baby schon runter...
Und das mit dem po Ist echt unangenehm...
Ich wuerde mal auf uebungswehen tippen...

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Antwort von Bella13 am 25.02.2011, 17:41 Uhr

Hallo!

Das wäre möglich,aber da du das ganze in so regelmäßigen Abständen hast würde ich zur Sicherheit vielleicht mal bei deinem Arzt oder im KH anrufen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.