Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchens, 6. SSW am 28.07.2020, 5:23 Uhr

Drohende Fehlgeburt - bisher kein Embryo in Sicht

Hallo ihr lieben,

ich lese so viel in Foren, dass ich dachte, jetzt muss ich auch schreiben.
Ich bin zum ersten Mal (unerwartet) schwanger geworden. Die Freude ist bei uns beiden sehr groß.
Meine letzte Periode war am 2.06. d.h. Ich wäre jetzt in der 8. /9. ssw. Meine FÄ hat mich aber zurückdatiert, glaube Anfang 6. Woche, da sich alles entwickelt hat nur kein Embryo :/

Meine erste US-Untersuchung wäre diese Woche gewesen. Leider musste ich letzte Woche aufgrund von Schmierblutungen (eher braun) zum Arzt. Da dann auch die Diagnose - drohende Fehlgeburt! Letzte Woche habe ich mich komplett geschont und ab heute kann ich wieder zur Arbeit (Bürojob) gehen und versuche mich auch dort so gut es geht zu „schonen“.
Die Blutung ist wieder zurück gegangen immer wieder kommen noch so ein paar „Reste“ raus. Ich nehme nun zusätzlich Magnesium.

Naja, auch wenn man versucht sich abzulenken und sich Abertausende Geschichten durchliest, wo das Embryo irgendwann doch noch zu sehen war, kann man die Gedanken einer FG nicht ganz abschalten. Man achtet auf alles, jeder Gang zur Toilette ist die Hölle, man ist ständig angespannt etc. Noch dazu kommt, dass mein Brustspannen weniger wird, ich kaum noch Unterleibsschmerzen habe und ich mich richtig unschwanger fühle!

Meine allergrößte Angst ist, dass ich irgendeine starke Blutung während der Arbeit oder Bahn fahren bekomme. Das wäre gar nicht mal so cool!

Naja, mich würde interessieren, war jemand von euch in meiner oder in einer ähnlichen Situation? Hat es bei euch mit der Schwangerschaft noch geklappt?
Oder kam es zu einer FG? Wenn ja, wann kam es dazu?

Danke euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo? Fehlgeburt?

Hallo Ich habe seid zwei Tage braune Blutungen, war beim Arzt sie meinte ich sei noch sehr früh dran was ich nicht glaube , baby hat kein Herzschlag. Meine letzte Periode war am 12.04 Und am 5.05 habe ich positiv getestet . Baby hat kein Herzschlag. Dazu habe ich seid ...

von Seda56, 7. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.