Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine&leonie, 27. SSW am 15.07.2003, 14:53 Uhr

doppler-was passiert da genau?

Hallo!

Also eigentlich ist das nichts anderes als eine genauere Ultraschall Untersuchung, bei der auch die Durchblutung farbig dargestellt werden kann!
Außerdem ist alles meist genauer und viel deutlicher zu erkennen!
Ich war schon öfters da und finde es immer ganz super. Bei mir hat die Ärztin nochmal alle Maße ganz genau genommen, alle Organe auf Auffälligkeiten und ihre Funktion untersucht und besonders auf das Herz und die Plazenta geachtet!
Vielleicht hast du ja Glück und die haben da auch so ein 3D Ultraschall, bei mir hat sie einfach auf einen Knopf gedrückt und plötzlich konnte ich meinen Sohn dreidimensional sehen! Habe sogar supi Bilder mitbekommen und freue mich schon auf die Untersuchung in der 31.SSW!

Liebe Grüße aus Köln von Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.