Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 15.07.2003, 0:13 Uhr

@Meli24 wegen Duschen mit Baby!

Hallo,
ich habe mit Jannik (*09.04.) auch schon ein paar Mal geduscht. Es läßt sich eigentlich nicht vermeiden, daß er auch mal Wasser in die Augen bekommt.
Mittlerweile lasse ich ihm das Wasser auch mal übers Gesicht laufen (natürlich kein harter Wasserstrahl, nur ein paar Tropfen) und es macht ihm kein bißchen was aus, im Gegenteil, ich glaube er hat Spaß daran. Paß allerdings wirklich gut auf, falls Du Dein Baby einseifst: es wird SEHR glitschig!!! Deshalb dusche Jannik nur mit klarem Wasser, ohne Schaum etc. ab.
LG
Steffi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.