Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18, -. SSW am 14.07.2003, 23:45 Uhr

Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

dd

 
19 Antworten:

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von krümel02, ET-14. SSW am 14.07.2003, 23:51 Uhr

Hi!
Bei der 1. SW haben wir 7 Monate geübt (hab vorher 8 Jahre die Pille genommen), diese SW ging aber leider schief. Danach haben wir nach 4 Monaten Zwangspause weitergeübt und es hat relativ schnell geklappt: nach 3 Moanten war der test positiv.
Alles Liebe und viel Spass beim Übern
krümel02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 monate, 1 monat und ungeplant :-) ot

Antwort von TineS, 25. SSW am 15.07.2003, 0:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Monat, 5 Monate

Antwort von KarinF, ET+3. SSW am 15.07.2003, 6:38 Uhr

hatte vorher 9 Jahre die Pille genommen, dann wegen Urlaub 2 Monate mit Gummi verhütet dann sofort schwanger geworden.

Dann wieder zeitweise die Pille benommen, im 4. Monate kam die Periode 10 Tage zu spät (Frühabort ???) im 5. Monat hat es geklappt.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von clauro, 13. SSW am 15.07.2003, 7:14 Uhr

ich traue es mir ja gar nicht zu sagen, aber es waren genau 2 wochen! also wir haben es beschlossen und waren 2 wochen später schwanger! erklären kann ich es mir auch nicht, da wir uns auf eine lange wartezeit eingerichtet haben!

bei meinem ersten kind kann ich es nicht sagen, weil wir nicht gearbeitet haben, wir haben nur einfach nicht mehr verhütet, weil wir ein kind wollte. aber wir haben nicht drauf gewartet oder richtig dran gearbeitet. ich war dann irgendwann schwanger und wir waren happy!

viel spaß beim weiterüben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von CarrieCat, 7. SSW am 15.07.2003, 7:50 Uhr

Gar nicht geübt, Pillenumstellung, also mal einen Monat ausgesetzt und Kondom im Eifer des Gefechts vergessen. Und schon hats geschnackelt, war also nicht unbedingt gewollt!

Hab früher mit nem anderen Freund 3 Jahre geübt und nix! Aber ging auch nicht wegen Endometriose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Monate...

Antwort von big storm, 33. SSW am 15.07.2003, 8:00 Uhr

...aber es war etwas konfus.
Da ich nach 7 Jahren die Pille abgesetzt hatte, musste ich ja erst mal auf eine Periode warten. Die ich aber nie hatte.
Vier Monate lang dachte ich dauernd, vielleicht hats ja geklappt, aber vier SS-Teste waren negativ.
Dann dachte ich, ich muss erst mal auf eine Blutung warten.
Und als mir dauernd schlecht wurde, hab ich gar nicht geschnallt, dass ich schon schwanger bin...

Du siehst, es ist alles möglich, richte dich bitte nicht nach anderen.
Meine Arbeitskollegin hat übrigens fünf Jahre (!) geübt...

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von Petra69, 10.+3. SSW am 15.07.2003, 9:39 Uhr

Na ja, ich würde sagen, probiert, gekonnt!!!! Ich hatte mir den Persona-Computer von meiner Freundin geliehen und damit hat es sorfort funktioniert!!!! Zur Familienplanung kann ich Persona nur empfehlen, zur Verhütung würde ich dem Ding allerdings nicht über den Weg trauen!!!
Na, dann viel Spaß im "Trainingslager".
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von nuggi, 37. SSW am 15.07.2003, 10:43 Uhr

ganze 7 Monate nach dem absetzen der Pille....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von Irismama, 39. SSW am 15.07.2003, 10:43 Uhr

Hab mir die Spirale entfernen lassen und war zwei Wochen später schwanger - ich wünschte alle täten sich so leicht!
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 Monate basteln, dann hats geklappt!

Antwort von sandra1, 25. SSW am 15.07.2003, 10:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von schlumpf, 11. SSW am 15.07.2003, 10:50 Uhr

hallöle,

also beim ersten kind war hat es ganze zwei jahre gedauert, war leider ne fg dann hat es nach der fg nochmal fünf monate gedauert, wir waren im ulaub und danach war ich schwanger, jetz hab ich im januar die pille abgesetzt und war im mai schwanger.

also es kann so verschieden sein, was man nicht tun sollte ist sich darauf versteifen, sollte sich nach sechs monaten nix getan haben , würde ich dir andenken mal zum fa zu gehn und dich komplett durchchecken lassen, genau wie deinen freund.

war bei uns nämlich so, kein wunder das es so lange gedauert hat.

ganz viel glück wünsche ich dir.

lg schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht....

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 15.07.2003, 12:17 Uhr

hab letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt, im Februar war ich schwanger. Hatte allerdings im April ne Fehlgeburt. Die zweite SS... August. Haben uns um einen Tag verzählt und direkt n Treffer *gg*
Viel Erfolg und vorallem viel Spaß ;-))

LG
Nadine mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1.zyklus,2.zyklus,1.und 1.zyklus.lg,anja o.t

Antwort von anja&die**** am 15.07.2003, 12:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns dauerte es.........

Antwort von S-a-m-m-y, 14 +0. SSW am 15.07.2003, 12:55 Uhr

...... einmal 9 Monate
einmal 7 Monate
ungeplant, aber erwünscht!!
und wieder 9 Monate

Lg
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von zwink, 10. SSW am 15.07.2003, 13:17 Uhr

beim ersten kind hat's gleich im 1. zyklus geklappt, beim 2. kind im 2. zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von Olli, 14. SSW am 15.07.2003, 14:57 Uhr

Na Du ,
Letztes Jahr hats 6 Monate gedauert, nach vielen Jahren Pille, leider FG im August.Dann haben wir pausiert, wegen Hochzeit( Mai 2003) ( ich wollte ja in mein Kleid passen)und ab März haben wir gesagt,jetzt kanns losgehen.und siehe da 1 Woche pos.Test beim Arzt :-))))))
Viel Spass beim üben, und ein Tipp...nicht zu sehr drann denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von 3Kiddys, 20. SSW am 15.07.2003, 16:24 Uhr

Hallo, bei unseren ersten beiden ging es Schnell. bei meiner Tochter habe ich abgesetzt und bei meinem Sohn eine ausgelassen und jetzt haben wir 13 Monate gebraucht.
Aber wie heißt es? was lange dauert wird .....
Lass dich niccht´unterkriegen, fahrt vielleicht mal in urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von Suesse16j, 37. SSW am 15.07.2003, 17:29 Uhr

Hi
Wir haben überhaupt nicht geübt, das Kind war nämlich nicht geplant. Wir haben einmal nicht verhütet und schwupss war ich ss.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt Ihr geübt, um ss zu werden? o.T.

Antwort von Ivy29, 15. SSW am 16.07.2003, 9:26 Uhr

Also mit meinem EX habe ich 5 jahre geübt obwohl ich richtig froh bin das es da nicht geklappt hat, ich dachte schon ich wäre unfruchtbar..
Dann habe ich meinen Freund kennengelernt und da sollte es denn so sein ich bin dann nach zwei monaten endlich schwanger geworden und wir sind happy ohne ende...
ich wünsche dir alles gute und viel spass beim üben
achja ich hatte mir immer meinen eisprungkalender ausgedruckt damit ich wusste wann ich meine fruchtbaren tage habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.