Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnittchen, 37. SSW am 15.07.2003, 8:18 Uhr

doppler-was passiert da genau?

Huhu,

also bei mir wurde bei der Doppler Untersuchung per Ultraschall nach der Durchblutung der Gebärmutter und der Nabelschnur geguckt. Dazu hat der Arzt auch noch das Baby genau vermessen.
Bei mir hat die Untersuchung ca 30 Minuten gedauert. War richtig schön, da ich die ganze Zeit das Baby gesehen habe.
Achja, nach dem Herzen hat er auch noch geguckt, zwecks Größe und eventuellen Auffälligkeiten.

Lg

Schnittchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.