Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 10.09.2023, 15:14 Uhr

Doch zwillinge?

Da ist kein Zwilling. Den hätte man in der 23. SSW schon längst gesehen.

3 Wochen Unterschied beim ET kann von einem Messfehler kommen.
Da macht 1 cm schon sehr viel aus.

Das mit deiner Hebamme find ich echt seltsam. Frag sie doch mal WAS sie damit sagen will.

Vielleicht hast du einfach viel Fruchtwasser, Wassereinlagerungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge in SSW 9 zu klein?

Hallo ihr Lieben, meine Zwillinge waren bei 8+4 1,78 & 1,79 cm groß. Ist das fur die Woche nicht zu klein? Meine Tochter war damals um dieselbe Zeit 2,5 cm groß. Bin heute 10+2 & muss noch eine Woche auf den nächsten Ultraschall warten. Der Frauenarzt hat damals nix ...

von Snow2 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall, zwillinge?

Hallo ihr lieben ich war heute bei 5+3 beim Arzt mir wurde ein Ultraschallbild mit gegeben, man sah den fruchtsack und den dottersack.:) Wir haben ein Video aufgenommen und da ist mir aufgefallen das es aussieht wie zwei fruchthüllen? Was sagt ihr? Kann es sein das die Ärztin ...

von Amine, 6. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Hallo, Ich war heute beim FA, müsste ungefähr in der 6. SSW sein. Er sah eine Fruchthöhle, dann eventuell eine zweite. Er meinte, es sehe aus wie eine Doppelanlage, also Zwillinge. Sicher ist er sich nicht. Ich stelle hier lediglich die Frage, weil ich neugierig bin obs ...

von Bitzer1. 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Hallo , ich habe schon 5-jährige eineiige Zwillingstöchter und bin jetzt 5+2 schwanger. Jetzt war ich heute beim Ultraschall und bilde mir ein zwei Dottersäcke zu sehen?! (Links unten und etwa nach dem 3ten Punkt ...

von Ameliemayla, 6. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalslänge , 21. ssw mit Zwillinge

Ich hatte einen Frauenarzttermin, ich wurde untersucht und es wurde die Gebärmutterhalslänge gemessen. Ich habe erst später mal in meinem Mutterpass geschaut und gesehen, dass bis jetzt immer drin stand größer als 4 (ich erinnere mich das letzte mal sagte die Ärztin 4,07 und ...

von Lima26, 21. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, war vorhin beim Frauenarzt, bisher war es nur 1 Baby . Bin aktuell in der 7 Ssw also 6+2. Plötzlich war eine 2 Fruchthöhle sichtbar die eine Woche hinterher ist . Der Arzt meinte das es bei Zwei eigigen Zeillinhen möglich wäre von der Befruchtung her . Bin ...

von JA20182023, 7. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge: natürliche Geburt oder Kaiserschnitt

Hallo liebe Zwillingsmamas, Heute bin ich bei 37+0 mit zweieigen Zwillingen, einem Mädchen und einem Jungen. Aufgrund der steigenden Belastung, einer schlimmen Symphysenlockerung, Eisenmangel und meiner Psyche soll am Samstag die Einleitung stattfinden. Ich habe bereits ...

von wolkigbisheiter, 38. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge laut Messung zu groß

normal groß sind. Aber nein. Bis Ende dieser Woche wiegen Babys normalerweise ca100g, maximal 140g. Meine beiden wurden auf 200g geschätzt. Am Montag bin ich wieder bei der Pränataldiagnostikerin, ich bin gespannt auf ihre Messung. Meine FÄ findet es lustig und freut sich, dass ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Versteckter Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und war sonst immer nur stille Mitleserin. Jetzt ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Das ist ein Ultraschallfoto von meinen Baby in 12/4. Ich erkenne hintereinander zwei Köpfe, was sagt ihr ? Ich hatte am ...

von Sara..., 13. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Zwillinge ?! 6.SSW

natürlich wird die Zeit nur zeigen, ob es wirklich Zwillinge sind, jedoch wollte ich einmal fragen, ob jemand unter uns ebenfalls ein ähnliches Ultraschallbild (5 +1) erhalten hat und es sich herausstellte, dass es sich um Zwillinge handelt. Hat sich die 2. Fruchthöhle ...

von Demi98, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.