Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snow2 am 04.09.2023, 13:58 Uhr

Zwillinge in SSW 9 zu klein?

Hallo ihr Lieben,

meine Zwillinge waren bei 8+4 1,78 & 1,79 cm groß. Ist das fur die Woche nicht zu klein? Meine Tochter war damals um dieselbe Zeit 2,5 cm groß.
Bin heute 10+2 & muss noch eine Woche auf den nächsten Ultraschall warten.
Der Frauenarzt hat damals nix großes gesagt. Es wäre halt noch sehr fruh war seine Aussage.

 
1 Antwort:

Re: Zwillinge in SSW 9 zu klein?

Antwort von JanneKiese, 27. SSW am 04.09.2023, 14:41 Uhr

Es ist ja ein Millimeter - Bereich…! Wenn ich überlege, dass die Schätzungen zum Ende der Schwangerschaft teilweise über einen Kilo bzw 5 cm falsch liegen, dann sollten du dir im Millimeterbereich echt keine Gedanken machen! Es ist ja auch immer eine Darstellung von 3d auf 2d. Also da würde ich mir echt KEINE Gedanken machen! Dazu kommt, dass sich ja auch Befruchtung etc. verschoben haben könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eineiige Zwillinge: einer kleiner.

Hallo! An alle Zwillingsmamas. Hatten eure eineiigen Zwillinge die sich eine Plazenta teilen in der ganzen Schwangerschaft einen Größen unterschied? Ich bin in der 17 SSW und meine Zwillinge haben 138g und 130g. Der größere Zwilling hat einen 2cm größeren Kopfumfang, ...

von twinns22, 17. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, klein Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Zwillinge ABER zu klein? :(

Hallo Leute. Also bald platz ich vor Unwissenheit. Das ganze macht mich wirklich verrückt, ich wünsche sowas keinem! Naja, bin letzte Woche entlassen worden weil es hieß dass ich einen Zwilling verloren habe und die Werte aber normal ansteigen also dass der andere sich weiter ...

von Kader92 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.