Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 15.06.2016, 9:34 Uhr

Doch, klar kann das von der 3-Montasspritze kommen - Nebenwirkungen!

Hallo,

hormonelle Verhütung funktioniert ja so, dass dem Körper eine Schwangerschaft vorgegaukelt und so der Eisprung verhindert wird. Selbstverständlich kann es da zu den von Dir beschriebenen Symptomen kommen! Kein hormonelles Verhütungsmittel ist nebenwirkungsfrei!

Wenn der Test negativ war, bist Du auch nicht schwanger. Ich würde einfach überlegen, ob die 3-Monatsspritze wirklich das richtige Verhütungsmittel für Dich ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Utrogest vaginal - Nebenwirkungen?

Ihr Lieben, wer nimmt Utrogest vaginal? Wurde mir für die Frühschwangerschaft empfohlen. Ich neige dazu, es zu nehmen, habe aber Angst vor Nebenwirkungen. Im Beipackzettel steht etwas von Migräne und Depressiven Verstimmungen, allerdings bei oraler Gabe. Wer nimmt es vaginal ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen Lungenreifungsspritze???

Hallo, wer von euch hat auch die Lungenreifungsspritze bekommen und wie gings euch danach? Habe heute die 1. Spritze Celestan Depot bekommen und irgendwie gehts mir nicht so gut... Bin müde, mir tut die rechte Seite weh (wo gespritzt wurde) und mir ist warm. Wer hat ...

von steff75, 28. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen Mönchspfeffer

Hallo Ich hätte mal eine Frage... Mein FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen wegen PMS hab ich dann auch genommen. Ich habs allerdings so 2 oder 3 mal vergessen. Nun warte ich auf meine Tage seit 5 Tagen ?!?! Is das vllt ne Nebenwirkung von dem Mönchspfeffer das sich sowas ...

von Levinsmum 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen Ja oder Nein - Nebenwirkungen?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin letzten Monat 40 geworden. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden, ich habe bereits zwei „große“ Kinder (14 und 17 Jahre). Beide male bin ich damals sofort im 1. bzw 2. ÜZ schwanger geworden. Diesmal ließ nun ...

von Molly39 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.