Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 14.06.2016, 17:07 Uhr

Outing?

Hier ein us Bild...Meine Ärztin meine zu 90 Prozent ein junge aber ned mit Sicherheit weil die die hohen noch nicht sah weil er die Beine überkreuzt hat...anscheinend will es uns noch auf die Folter spannen...Aber wegen dem Zipfel sagt sie mal 90 %...Was sagt ihr? Am 5.7. Gehe ich noch einmal zum us....

 
3 Antworten:

Hallo Sandra aus Wien

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.06.2016, 17:56 Uhr

Mal dran gedacht deine Daten unkenntlich zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sandra aus Wien

Antwort von sandra01 am 14.06.2016, 18:13 Uhr

Sry hab ned daran gedacht hab total drauf vergessen....Ich kanns jetzt aber nimmer löschen :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sandra aus Wien

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.06.2016, 18:44 Uhr

Du kannst die Redaktion anschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.