Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 14.06.2016, 10:19 Uhr

anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

hallo ihr lieben,

hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin (anfang 6.SSW), man konnte schon ein kleinen Dottersack sehn :). Naja aber bis auf bissl Brustspannen fühl ich mich noch total unschwanger. Hab leider noch so blöde Schmierbltungen, die ich schon seit anfang an hab, meine FA meinte das haben wohl viele....aber bin trotzdem klar bissl in Sorge.....da ich schon mal ein abgang hatte letztes Jahr. Wem geht's genauso? Viell. gibt's auch Leute dich sich austauschen wollen.....dann könnt Ihr mir gerne ein Nachricht schicken....

LG Sunny

 
5 Antworten:

Re: anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

Antwort von Merle83, 21. SSW am 14.06.2016, 10:24 Uhr

hallo =)
mach dir da kein kopf

ich hatte nix und plötzlich Übelkeit
und das den ganzen tag
und die hält sich bis heute

ich glaube man fühlt sich erst schwanger wenn der Bauch wächst und man das baby spüren kann
zumindest fühle ich mich eher krank durch die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

Antwort von LeNiWa am 14.06.2016, 10:30 Uhr

Hey ich bin 7+5 und habe schmerzende Brustwarzen, Übelkeit, Müdigkeit, empfindlicher Geruchssinn. Ist meine 1. Ssw und immer wieder überrascht wie so was kleines so eine Auswirkung haben kann. Habe heute nachmittag wieder einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

Antwort von Stephina, 18. SSW am 14.06.2016, 14:36 Uhr

hihi ^^ ich fühlte mich bis zur 18. Woche "unschwanger" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

Antwort von MariaL. am 15.06.2016, 9:18 Uhr

Hallo,

Bin 5+6 und fühle mich seit 3 Tagen hundeelend. Mir ist nur noch schlecht aber ohne erbrechen, ich könnte permanent Schlafen, meine Brüste schmerzen, mir ist die ganze Zeit kalt und ich renne andauernd aufs Klo und hab übelriechenden weichen stuhlgang. Vor 3 Tagen hab ich fast nichts gemerkt und jetzt plötzlich. Meine Temperatur liegt um die 37°C. Mein nächster FA Termin ist erst am 05.07.
Ich arbeite im Einzelhandel und stehe viel. Da ist es mit den pausen nicht immer so einfach. Aber ich will auch noch nicht sagen das ich schwanger bin bis das erste Trimester rum ist. Ist es normal sich so zu fühlen? Oder sollte ich eher zum Arzt?

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anfang 6.SSW, man fühlt sich noch so unschwanger....wem geht es auch so??

Antwort von Das Schaf am 18.06.2016, 14:28 Uhr

Hallo!
Ich weiß seit gestern durch einen positiven Test, dass ich schwanger bin. Wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich damit gar nicht gerechnet. Irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen habe ich (bis jetzt) auch nicht. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich möchte diese ganzen Beschwerden, die es da so geben kann, gar nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.