Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisbethChristin am 14.06.2016, 18:33 Uhr

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an schwindel.... und seit 1 woche total müde..... könnte nur schlafen.
Test zeigt allerdings neg.

Aber ich glaube nicht das all das von der Spritze kommen kann oder?
Kennt ihr das , hat jemand Erfahrung mit der 3 Monatsspritze?

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Antwort von Sarah180808 am 14.06.2016, 19:06 Uhr

Doch das kann sehr wohl von der Spritze kommen.
Ne Freundin hat die auch immer genommen und hatte noch mehr Nebenwirkungen.
Solange du am Anfang noch zusätzlich verhütet hast und der test ja negativ ist würde ich mich da nicht reinsteigern.
Hat dein Arzt dir die läufigsten Nebenwirkungen nicht erklärt?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Antwort von lisbethChristin am 14.06.2016, 20:02 Uhr

Naja am 13 Tag nachdem ich die 3 Monatsspritze genommen habe ist das kondom geplatzt.
Müsste die spritze jetzt nicht langsam nach lassen?
Nein meine fa.... hat mich garnicht aufgeklärt. Sie sagte nur nach 5 jahren sollte man ein anderes verhütungsmittel nehmen, weil es die knochen angreift....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Antwort von Sarah180808 am 14.06.2016, 21:02 Uhr

Gut trotzdem müsste ein test schon positiv anzeigen wenn du schwanger wärst.

Spritze nachlassen?Du hast Hormone gespritzt bekommen und die führen Nebenwirkungen mit sich.
Bei den einen lassen sie nach und bei den anderen nicht.
Ich an deiner Stelle würde mich mal genau beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Antwort von god-bless-u- am 15.06.2016, 6:27 Uhr

Ich hab sie auch bekommen und extreme Nebenwirkungen. Lass sie jetzt nicht mehr erneuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, klar kann das von der 3-Montasspritze kommen - Nebenwirkungen!

Antwort von Banu28 am 15.06.2016, 9:34 Uhr

Hallo,

hormonelle Verhütung funktioniert ja so, dass dem Körper eine Schwangerschaft vorgegaukelt und so der Eisprung verhindert wird. Selbstverständlich kann es da zu den von Dir beschriebenen Symptomen kommen! Kein hormonelles Verhütungsmittel ist nebenwirkungsfrei!

Wenn der Test negativ war, bist Du auch nicht schwanger. Ich würde einfach überlegen, ob die 3-Monatsspritze wirklich das richtige Verhütungsmittel für Dich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, klar kann das von der 3-Montasspritze kommen - Nebenwirkungen!

Antwort von lisbethChristin am 15.06.2016, 9:56 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich werde sie nicht nochmal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Antwort von Hubbeldubbel am 15.06.2016, 10:04 Uhr

Du hast Deinen Körper mit einem Mal, Hormone für 3 Monate verabreichen lassen.

Da ist alles "normal". Vielleicht gewöhnt er sich an die Dosis, vielleicht auch nicht.

Führe einen Test durch aber vermutlich kommt es nur von der Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder, Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger. Ich bin jetzt 6. Ssw. Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ...

von Tisa24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben. Vergangenes wochenende habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht. Alle waren positiv. Ich kann es bis jetzt nicht richtig glauben das ich schwanger bin. Ist meine erste schwangerschaft.Habe leider erst am montag ein termin beim arzt. Ich glaub es erst wenn er ...

von 89July 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gastronomie in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage . Ich bin 21 und seit 5 Wochen schwanger ! Habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin vor einer Woche krankgeschrieben worden von meinen Hausarzt..arbeite in der Gastronomie und habe Verdacht auf Burnout. ...

von Stellbell, 5. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus dem Kölner Raum??

Hallöchen! Ich bin grad Ende der 11.SSW und hab eigentlich noch Zeit bis es so weit ist aber besser früh drum kümmern. Wegen meiner Vorgeschichte muss ich leider per Sectio entbinden ( Eklampsie und Hirnblutung nach der ersten Geburt). Ich bin mit einem waschechten Kölner ...

von TaYaPa 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe in der ersten pillen woche die Pille vergessen und dann die Pille nicht weiter genommen nun bin ich in der 2 Woche und ich hatte ungeschützten GV und jetzt habe ich so eine helle Schmierblutung ganz leicht und meist nur auf dem klopapier zu sehen und nun habe ...

von lauriii18.10 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6,5 kg abgenommen in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand auch gleiche Erfahrungen gemacht hat und zwar bin ich jetzt in der 21 SSW und habe bis jetzt von meinem Start Gewicht vor der Schwangerschaft 6,5 kg abgenommen und eben noch kein Gramm zu genommen. Das man ein paar Kilogramm abnimmt ist ja ...

von mona1994 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.