Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 04.09.2021, 8:43 Uhr

Depression oder einfach die Hormone?

Mir ging es ähnlich. Es hatte auch lange angehalten, bis dieses Gefühl von Unwohlsein weg ging.
Ab der ca 18. SSW ließ die Übelkeit nach. Bis kurz vor der Geburt hatte ich kaum die Energie mich um die Ankunft des Babys zu kümmern, sprich Sachen zu richten.
Auch stillte meine große Tochter noch. Es war anstrengend, die Schmerzen der Brüste, etc.
Aber es hat sich gelohnt.
Abstillen hilft nicht beim durchschlafen, stattdessen braucht er dann Ersatz um wieder einschlafen zu können.
Ich habe durchgehalten, Baby konnte sofort nach der Geburt trinken, dann habe ich Tandem gestillt... Ja, es ist anstrengend, aber die beiden lieben sich. Wenn sie gemeinsam an der Brust Schmatzen und sich die Hände halten... Unbezahlbar...

Ein Umzug ist natürlich heftig, man fühlt sich heimatlos.. ich kann's verstehen. Dann zieh dich zur Mutter zurück, ist doch ok..
Irgendwann ist sie Schwangerschaft vorbei, die Hormone pendeln sich ein, das Baby ist da, man könnte platzen vor Glück und Liebe....
Baby ist nun 7 Monate, große 2,5 Jahre.
Sie sind toll, trotz Anstrengung, trotz Stress, ich liebe sie und das macht mich stark...

Es wird wieder!!!
Alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hormone, Depression Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.