Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilya1 am 03.09.2021, 12:27 Uhr

Könnte das eine Schwangerschaft sein?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch hier und wollte mich mal erkundigen. Mein Partner und ich hatten vor ca. 8 Tagen GV ohne Verhütung. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber wie wir alle wissen hat das ja nichts zu bedeuten Jetzt hatte ich vor 5 Tagen etwas schmierblut und nun durchgehende Unterleibschmerzen. Erster Tag meiner letzten Periode war der 4.8.21die allerdings bei mir sehr unregelmäßig auftritt. Habe auch extreme Blähungen und ein Vollegefühl. Das kann natürlich alles auch anzeichen einer anstehenden Periode sein aber ich spüre tatsächlich die Veränderung in meinem Körper.

Für ein ss Test ist es denke ich noch zu früh, würde gerne noch etwas warten bevor ich voreilige schlüsse ziehe. Was meint ihr? Wie war es bei euch? Habt ihr auch sofort die Veränderungen gemerkt? Ganz Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Könnte das eine Schwangerschaft sein?

Antwort von AleaAlea am 03.09.2021, 13:30 Uhr

Glaube nach 8 Tagen war noch nichtmal die Einistung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das eine Schwangerschaft sein?

Antwort von Jani14091982 am 04.09.2021, 6:23 Uhr

Du bist nicht schwanger. Er ist nicht gekommen und nach 8 Tagen spürt man auch keine SS Anzeichen da es noch nicht mal eingenistet ist. Wird wohl die Periode sein. Aber ihr solltet euch überlegen ob ihr ein Kind wollt oder nicht. Ohne Verhütung aber kein Samenerguss klingt komisch. Das heißt er wollte nicht das etwas passiert. Oder warum kommt er nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewicht 2. Schwangerschaft

Hallo meine lieben! ich bin mit unserem zweiten wunder schwanger (das erste vor 20 monaten geboren). ich bin aktuell in der 16. ssw und mein bauch explodiert! ich hab wirklich schon so einen großen bauch dass es mir fast schon unangenehm ist ...

von krümmelchen, 16. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen

Hallo zusammen, wann habt ihr eurem Arbeitgeber gesagt, dass ihr schwanger seid? Und wem sagt man da zuerst Bescheid - dem direkten Vorgesetzen?! Danke für eure Hilfe. Ist meine erste Schwangerschaft und ich möchte mich absichern ...

von lisadre, 8. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmeldung während der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das hier die richtige Plattform für mein Problem ist, aber vielleicht hat die ein oder andere ja einen guten Rat für mich. Ich komme morgen in die elfte Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Die erste Zeit ...

von Lizzzi, 10. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung in der SChwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe dieses Thema auch in ein anderes Forum gestellt, möchte aber recht viele erreichen. Hallo ihr lieben. Ich bin derzeit hin und her gerissen. Nachdem die USA ihre Impfstudien zum Thema Schwangerschaft veröffentlicht hat, habe nun auch ich mich mit dem ...

von Sonnenstrahl30, 21. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression

Hallo liebe Gemeinde, dies wird ein etwas anderer Beitrag. Ich bin mittlerweile in der 32 ssw und habe einen unheimlichen Leidensweg hinter mir. Ich habe zum Anfang der Schwangerschaft eine Angststörung entwickelt und habe mich dann intensiv psychotherapeutisch beteeuen ...

von Mira1810 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,am Freitag Abend hab ich geherzelt und laut App soll heute mein ES sein,ich vermute er war gestern,hatte gestern leichtes ziehen und drücken im unterbauch!Die Chance auf eine Schwangerschaft besteht ja jetzt noch mehr wenn gestern wirklich der ES statt gefunden ...

von Mama1986! 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen Wochen ein , wie ich dachte, Insektenstich. Dieser wurde mit der Zeit immer größer aber da ich sowas schon einige Male hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile ist seit diesem Stich ca 1 Monat vergangen und man sah immer ...

von Mary38, 14. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie und wann dem Chef von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich bin noch ganz früh in der 4+2. Einen FA Termin habe ich erst am 30.08, da man dann erst was sehen kann. Ich persönlich würde es auch für besser halten, dem Chef erst später, wenn man weiß, dass alles in Ordnung, ist zu informieren. Allerdings bin ich Soldatin und ...

von Shyne, 4. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.