Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 30.09.2016, 22:44 Uhr

Das schlimmste ist, das man es nicht glauben will

Huhu,

ich schreibe dir mal meine Geschichte.

9. März Pille abgesetzt

3. Mai SST Positiv Seid dem positiven Test hatte ich immer mal wieder leichte Schmierblutungen und einseitiges Stechen (rechte Seite über dem Bein). Machte mir jedoch keine Gedanken, hab viel gelesen, das das normal sei. Hab ja auch schon 3 Kinder, da rennt man nicht mehr wegen jedem ziepen zum Arzt.
Am Wochenende vom 21-22. Mai hatte ich das Stechen dann dauerhaft, war aber noch gut auszuhalten und konnte es noch ignorieren.

23.Mai bin ich zum Frauenarzt, weil mir die Schmerzen vom Wochenende doch komisch vorkamen, vor allem zog es auch teilweise bis ins Bein und ich hatte immer wieder kleine Mengen braunes Blut. Nach Rechnung war ich in der 8. ssw, man konnte im US nichts sehen, bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut, Tastbefund normal. Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen.