Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovoBee am 06.06.2011, 0:02 Uhr

Das mit der "reinen Gewohnheit" kann ich für meine beiden nicht bestätigen

Unsere Tochter hat bis vor kurzem jede Nacht in unserem Bett geschlafen, und ich hole sie eigentlich auch jede Nacht wieder zu uns ins Bett!
Ich fand das alles auch recht entspannend, weil ich durch den KS Anfags ziemliche schmerzen hatte und Nachts auch während dem Stillen immer wieder einschlafen konnte!

Mittlerweile finde ich das nicht mehr so angenehm, weil sowohl unsere Tochter als auch mein Mann und ich nicht gut schlafen. Wir wecken uns praktisch gegenseitig auf und keiner kommt wirklich zur ruhe!
Vor allem wenn ich wieder arbeiten gehe, muss ich ausgeschlafen sein!!

Ich würde gerne die Kleine in eine Kita geben wenn sie ein Jahr alt ist, allerdings nimmt sie keine Mumi Flasche, die trinkt auch die Mumi nicht aus dem Glas, das haben wir schon alles probiert...
Deshalb fände ich es ganz gut wenn ich sie langsam abstillen könnte! Es würde mir ja auch schon reichen wenn ich sie dazu bringen könnte aus dem Fläschchen zu trinken oder einen Schnuller zu nehmen...
Die Frage ist nur wie stelle ich das am besten an?!

Lg
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.