Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovoBee am 05.06.2011, 23:52 Uhr

Baby schläft nur an der Brust ein

Uui, das war mal eine tolle und ausführliche Antwort! :-)))

Das mit dem stillen ist mir schon sehr wichtig und ich bin auch echt froh das es so gut geklappt hat! Tagsüber hätte ich damit auch überhaupt kein Problem, nur Nachts eben...

Ich habe auch schon oft solche unbrauchbaren Tipps bekommen wie "einfach schreien lassen" oder "nicht mehr stillen bis sie so schlimmen hunger hat das sie die Flasche nimmt"- Aber ich bringe das nicht übers Herz, wenn Sie so schlimm weint bricht es mir das HErz und ich könnte gleich mit weinen!

Mein Problem ist eben das sie überhaupt nix nimmt außer meiner Brust! Sie spielt zwar manchmal mit ihrem Schnulli, aber sie nimmt ihn niemals in den Mund und nuckelt daran! Sie nuckelt nicht mal an ihrem Daumen oder so! Nix außer meiner Brust, ich bin ihr menschlicher Nuck!!!

Ich habe auch schon gekuschelt und gestreichelt, gesungen, geschuckelt...bringt alles nix!! Sie weint und weint und weint, bis ich ihr die Brust gebe!! Sie braucht die Nähe und die Wärme und einfach die Geborgenheit die sie nur bei Stillen bekommt! Die Flasche hat sie schon im Krankenhaus überhaupt nicht genommen! Das war ihr von Anfang an nicht gut genug...

Bin schon fast zu dem entschluss gekommen das ich einfach abwarten sollte bis sie sich von selbstabstillt, aber meine Bekannte hat das Theater gehabt bis ihr Sohn 19 Monate alt war! Und das kann ich leider nicht so lange durchziehen weil ich wieder arbeiten möchte wenn sie ein Jahr alt ist!

Ich bin ja sehr geduldig, sonst hätte ich das nie so lange durchgestanden!
Selbst heute Abend habe ich über eine Stunde gestillt, geschuckelt und gestreichelt bis sie eingeschlafen ist!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.