Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 06.06.2011, 14:52 Uhr

Baby schläft nur an der Brust ein

Ich denke, wenn du dich damit arrangieren kannst, noch eine Weile weiter zu stillen, ist das tatsächlich die beste Lösung!!

"...aber mein Kind ist doch keine Maschine die ich darauf programmieren kann meinen Plan mit zu machen?!"
Genau so sehe ich das auch! Wie ich oben bereits schrieb, hat mein Kind das nächtliche Abstillen recht problemlos akzeptiert. Aber wenn er so geschrien hätte wie dein Kind, wer weiß, ob ich es dann hätte durchziehen können...? Es sind nunmal nicht alle Kinder gleich!

Mein Kleiner wollte auch nie wirklich Brei essen. Ab ca. 1 Jahr hat er dann praktisch alles bei uns am Familientisch mitgegessen, völlig problemlos!

Wir hatten übrigens Milumil Pre und Fläschchen von Avent. NatürIich schmeckt aber jede Pre-Nahrung ganz anders als Muttermilch! Ich habe das Pre-Fläschchen sehr lange jeden Tag angeboten (ohne Zwang - wenn er nicht wollte, wurde er eben gestillt). Nach ca. 2 Monaten hat er es dann plötzlich doch getrunken - ich war kurz davor, aufzugeben! ;-)

Aber wie gesagt: wenn du bereit bist, noch weiter zu stillen, halte ich das für besser! Wegen Krippe usw. würde ich mir vorerst noch keine Sorgen machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.