Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 6. SSW am 05.06.2011, 22:24 Uhr

oh man leute...

komme gerade von der Arbeit gehe auf Klo und was seh ich da? Blut! Sieht nicht aus wie frisches Blut eher dunkel wie altes Blut. Werde morgen früh gleich zum FA, jedoch bin ich morgen erst 5+4, da sieht man ja dann ehe noch nix. Hab jetzt natürlich bammel, das alles vorbei ist, gerade nach meiner vorgeschichte.

Was meint ihr, woher könnte das Blut stammen? Hattet ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: oh man leute...

Antwort von japangirl, 28. SSW am 05.06.2011, 22:42 Uhr

solange es kein frisches Blut ist, kann es auch einfach andere Gründe haben.
Ich hatte diese SS das auch zum ersten Mal: nach sieben Wochen kam sowas wie leicht Schmeirblutung über zwei Tage. Und dann nochmal etwa drei Wochen später. Beim ertsen mal wraen wir gerade aus dem Skiurlaub zurück und am letzten Tag hatte ich mir dann wohl doch zuviel zugemutet, beim zweiten Mal war nichts besonderes gewesen ausser der ganz normale Alltagswahnsinn mit drei Kindern.
Man sagt ja auch gern, dass man sowas nochmal hat, wenn die Periode sonst so inetwa eingesetzt hätte. Vielleicht kannst Du dir das ja auch zurechtrechnen?
Und sonst: lass es abklären, aber noch kann man ja wirklich nicht viel sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man leute...

Antwort von MilayneEmiliana, 25. SSW am 05.06.2011, 22:58 Uhr

Ich hatte in der 8.SSW Blutungen, konnte keiner sagen woher das kam.. durfte aber bis zum dritten Monat liegen........
Ach.. meins war auch dunkel..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man leute...

Antwort von Fumoli, 15. SSW am 06.06.2011, 7:47 Uhr

Ich hatte auch in der 6. Woche Blutungen, war sogar frisches Blut. Es lag an einem Bluterguss in der Gebärmutter. Habe dann Utrogest bekommen und dann war es wieder gut.

Viel Glück und alles Gute!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.