Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 29. SSW am 12.08.2003, 17:58 Uhr

das kenne ich auch...

und mich bestärkt es zur zeit immer mehr nicht mehr in die klinik zu gehen, wenn es nicht sein muß.

hab mich lange mit meiner Hebi unterhalten und mitlerweile weiß ich einfach, das es auch hätte anders gehen können.

bei meinem 1.. sohn wurde lettzendlich ein KS draus, ok ob der verhindert werden hätte können weiiß ich nicht. Aber bei meinem 2. sohn hätte vieles nicht so werden müssen. Die sind einfach nur von der vorgeschichte ausgegangen,, weil es ähnlich anfing also mit blasensprung, aber nicht auf das einzelne jetzt eingegangen. Hatte auf grund des prolaktingels einen Wehensturm vom feinsteen und mein sohn hatte sehr viele anpassungspprobs nach der Geburt.

Wir sind mitlerweile soweit, das wir vermutlich zuhause entbinden werden. Sollte doch was sein, schickt meine Hebi uns schon ins KH.

Bestärkt hat meinen Beschluß auch wieder als ich geburtsberichter in der Eltern Sonderheft geburt gestern gelesen habe. da sieht man einfach, das in klliniken vieles nach schema F gemacht wird. Und auf das hab ich ehrlich gesagt jetzt beim 3. nicht schon wieder bock.

wünsche dir diesmal eine schönere geburt.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.